Voller Gefühle, Lebendigkeit und Humor

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Ich bin komplett verliebt! Da ich alle Bücher von L. J. Shen bis jetzt geliebt habe, habe ich mich extrem auf „Boston Belles“ gefreut. Sailors und Hunters Geschichte konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen, hat mich ganz viel fühlen lassen und haben die Protagonisten mein Herz erobert.

Absolut genial war wie immer L. J. Shen Schreibstil, der mich immer wieder auf‘s Neue begeistern kann. Flüssig, direkt und mit einer unfassbaren Leichtigkeit, aber genauso auch unfassbare intensiv, emotional und mitreißend. Es gab wieder so wundervolle Zitate und Momente, die wirklich unter die Haut gehen und wollte ich die Geschichte gar nicht mehr verlassen. Und das alles kombiniert mit einem grandiosen Humor und Sarkasmus erschafft einfach den perfekten Schreibstil, der die Geschichte absolut authentisch macht und den Charakteren super viel Leben schenkt.

Sailor und Hunter sind zwei Protagonisten, die sich ganz schnell in mein Herz schleichen konnten und die einfach umfassbar besonders, echt und charakterstark waren.

Mit Sailor hat L. J. Shen eine starke Protagonistin geschaffen, die sich auch von denen ihrer anderen Büchern unterscheidet. Nicht nur ihr Hobby, das Bogenschießen, sondern auch ihr Charakter, ihre eigenwillige, zielstrebige und erfrischende Art machen sie total einzigartig. Sie verfolgt ihren Traum mit viel Ehrgeiz, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist dabei einfach unfassbar liebenswert und authentisch, da sie so viele kleine Charakterzüge, Macken, Stärken und Schwächen hat. Ich konnte mich unfassbar gut in sie hineinversetzen und sind auch ihre Gefühle unfassbar gut und überwältigend bei mir angekommen.

Hunter kommt erstmal wie der verzogene, reiche Sohn rüber, der nichts mit seinem Leben anfängt und komplett zügellos ist. Doch steckt noch so viel mehr in ihm und ist er ein unfassbar tiefgründiger Charakter, den ich dann nur noch lieben konnte. Denn verbirgt sich hinter dieser Fassade ein wirklich gutes Herz und ein weicher Kern, den er auch immer wieder zeigt. In vielen Momenten war er total liebevoll, aufmerksam und fand ich auch seine Entwicklung einfach wunderschön.

Sailor und Hunter zusammen waren genauso einzigartig, wie die beiden alleine. Ihr Kennenlernen war für mich schon total besonders, doch was sich daraus entwickelt ist einfach so wunderschön und intensiv, so emotional und tief gehend, so voller Humor, Leichtigkeit, Leben und tiefen Gefühlen. So habe ich jede Szenen zwischen den beiden geliebt und konnte mich ihre Love Story einfach komplett abholen und fühlen lassen.

Besonders geliebt habe ich auch die anderen Charaktere, sowohl die, die man schon aus der All Saints High Reihe kannte, als auch die neuen, auf deren Geschichten ich auch schon unfassbar neugierig bin. Die Dynamik zwischen den Charakteren ist einfach immer unglaublich lebendig und echt und waren vor allem die Gespräche einfach wieder genial.

Genauso fand ich auch die Handlung richtig gut und konnte sie mich von der ersten Sekunde an fesseln, sodass ich auch wirklich durch die Seiten geflogen bin. Von Anfang an habe ich die gesamte Ausgangslage geliebt und hat L. J. Shen es für mich auch einfach genial umgesetzt. Ich mochte das Zusammenspiel der verschiedenen Szenen unfassbar gerne, mal humorvoll, frech und leicht, mal intensiver, ernster und emotionaler, doch alle voller Emotionen. Die Story hat auf jeden Fall auch Spannung zu bieten und passiert in meinen Augen insgesamt auch mehr, als man es vielleicht von den anderen Büchern der Autorin kennt, was  ich persönlich super gut und passend fand. Genauso hat mir auch die Entwicklung von allem bis hin zum Ende unfassbar gut gefallen, da sich alles echt gut ergänzt hat und immer mehr Stränge ineinander gelaufen sind.

Ich bin begeistert! Mit ganz vielen Gefühlen, Humor, Tiefe und Spannung, einem genialen Schreibstil, einzigartigen, starken Protagonisten, einer wunderschönen Liebesgeschichte und einer tollen Story hat L. J. Shen hier einfach einen perfekten Auftakt ihrer neuen Reihe geschaffen.