Ein absolutes Jahreshighlight!

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Meinung:

Schon lange bin ich ein riesiger Fan von den Büchern der Autorin und habe mich deshalb unglaublich gefreut, die Geschichte rund um Sailor und Hunter lesen zu dürfen.

Zunächst einmal ist dieses Cover wunderschön gestaltet worden. Ich liebe die Blumen, die sich ideal zur Schrift und dem hellen Hintergrund ergänzen. Zudem wird ein richtig schönes Gesamtbild erschaffen, da das Cover in sich einfach total stimmig ist.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist unglaublich eingängig, fesselnd und nicht mehr loslassend. Ich liebe es einfach, wie sie es schafft mich mit ihren Worten gefangen zu nehmen und nicht mehr loszulassen.

All die Gedanken und Gefühle der Charaktere waren so unglaublich authentisch und doch tiefgehend und wunderschön beschrieben. Ich finde es einfach unglaublich toll, wie sie gebrochene Charaktere heilen kann, auch wenn sie danach nie perfekt, aber perfekter sind.

In Bezug auf die Handlung muss ich sagen, dass ich das Thema rund um Olympia unglaublich spannend fand. Es war einfach einmal etwas neues.

Zudem bin ich als Leser auch immer wieder auf "alte Bekannte" gestoßen, was ich auch richtig toll fand. Vaughn und Knight waren super spannende Charaktere in ihren eigenen Bänden, aber auch als Freunde von Hunter vertreten.

Dieser war eigensinnig, laut und doch braucht er sehr lange um zu verstehen, dass er doch nicht so weiter machen kann, wie bisher. Wie bei jedem Shen liebe ich einfach die männlichen Hauptprotagonisten sehr, weil sie so gebrochen sind, dass sie doch niemand so richtig retten kann.

Aber auch Sailor konnte mich total überzeugen. Ich mochte ihre Art einfach richtig gerne und habe sie schon nach wenigen Seiten einfach total in mein Herz geschlossen und nicht mehr losgelassen. Sie ist mutig, kämpft für ihren großen Traum und muss doch feststellen, dass das Leben manchmal anders läuft, als man es sich wünscht.

Doch diese Authentizität wurde dadurch nur noch weiter unterstrichen und unglaublich gut dargestellt.

In meinen Augen ein richtig starker Auftakt, auf dessen Fortsetzung ich mich schon jetzt unglaublich freue. Ich denke Hunters Brüder haben auch so unglaublich viel zu erzählen, dass ich mich sehr auf ihre eigene Geschichte freue.

Doch dieser Teil ist für mich ein absolutes Jahreshighlight, weil er voller Tiefe, Emotionen und Liebe ist. Weil die Charaktere nicht perfekt und doch ideal miteinander harmonieren. Und weil Liebe manchmal mehr bedeutet, als alles andere.