Amüsante und fesselnde Enemies-to-Lovers Geschichte

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

"Ich kann dich nicht davor bewahren, Fehler zu machen, denn dann könntest du nicht aus ihnen lernen."

In "Boston Belles - Hunter" bekommt der Nebencharakter Hunter Fitzpatrick aus der All Saints Reihe seine eigene Geschichte. Einen größeren Playboy als Hunter kann es gar nicht geben. Jetzt soll er aber durch einen Vertrag ein halbes Jahr lang mit der Bogenschützin Sailor zusammenwohnen. Sie soll seinen wilden Neigungen ein Ende setzten und seine Aufpasserin spielen.

Sailor hat einen Traum - die Olympischen Spiele. Sie will alles dafür tun um endlich daran teilzunehmen, doch sie hat eine Konkurrentin. Diese kann sie wohl nur mit der nötigen PR und ihren Talent ausstechen. Genau diese PR und das dafür nötige Geld verspricht ihr Hunter, wenn sie sich dafür auf einen Deal einlässt. Hunter und Sailor sind unglaublich unterschiedlich, und durchleben in diesem Buch beide eine unglaubliche Entwicklung. Sie helfen einander, ohne es überhaupt zu bemerken. Sailor weiß gar nicht was auf sie zukommt, sie ist verschlossen und versteckt sich viel lieber in der Unterwelt ihres Vaters. Hunter hingegen ist der Playboy, extrovertiert, und will doch nicht erwachsen werden. Er hat das Geld seiner Familie hinter sich, also warum sich anstrengen? Doch jeder braucht ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt.

Wie bei allen LJ Shen Büchern taucht man sofort in die Geschichte ein. Der Schreibstil ist detailliert, flüssig und allem voran authentisch. Die Anziehung, die Chemie zwischen den beiden macht einfach süchtig. Auch die Nebencharaktere sind nicht zu kurz gekommen. Besonders auf Cillians Geschichte bin ich nun mehr als gespannt, nachdem wie wir ihn in diesem Buch kennenlernen durften.

Berührend, fesselnd, witzig und prickelnd - eine schöne Enemies-to-Lovers Geschichte.