Rundum ein perfektes Leseerlebnis!

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts anderes von L. J. Shen erwartet. Schon bevor ich das Buch überhaupt in der Hand gehalten habe, wusste ich genau, das hier wird ein Monats-, wenn nicht sogar Jahreshighlight, welches ich definitiv mit 5 Sternen bewerten werde. Und was soll ich sagen, meine Intuition hat mich nicht getäuscht. Es war einfach fantastisch: Charaktere, die liebevoll ausgearbeitet wurden und einzigartig hervorstechen, eine Story, die man so definitiv noch nicht gelesenen hat und selbstverständlich Shens Schreibstil, den ich unter hunderten von Büchern sofort wieder erkennen würde. Doch um nicht zu viel schon vorher zu verraten fange ich jetzt einfach mal ganz simpel mit den Basics an.

Das Cover. Was soll ich sagen, es passt vortrefflich zum Titel „Boston Belles“, da es mit wunderschönen Blüten versehen ist. Dazu die passende goldene Schrift ergibt ein wunderbar harmonisches Bild und wenn ich es im Laden sehen würde, würde ich es ohne zu zögern in die Hand nehmen und den Klappentext lesen. Wie es bei LYX-Covern üblich ist, ist es schlicht gehalten, aber trotzdem voller liebevoller Details, die man auf den ersten Blick gar nicht erkennt.

Zum Schreibstil muss ich glaube ich gar nicht mehr so viel sagen, da nach meiner Einleitung jedem klar geworden sein müsste, dass ich ein riesiger Fan von ihr und ihrem Schreibstil bin.

Die Story an sich ist recht simpel, doch auf jeden Fall einzigartig, weil mir eine Geschichte der Art noch nicht unter die Finger kommen ist. Nachdem Hunter beim Sex gefilmt wurde und das Video im Internet komplett durch die Decke ging, beschließt sein Vater, dass er, um zu beweisen, dass er würdig ist in die Firma einzusteigen und sein sehr beträchtliches Erbe zu erhalten, mit einem von ihm bestimmten Partner 6 Monate lang ohne Sex zusammen zu leben. Eine eigentlich gar nicht so schwierige Aufgabe, die aber für Hunter zum Verhängnis wird, als er seine Mitbewohnerin kennenlernt: Sailor Brennan ist ehrgeizig, stur und so überhaupt nicht an ihm interessiert. Sie hat den Deal nämlich nur angenommen, weil sie unbedingt die Unterstützung seines Vaters braucht um bei den olympischen Spielen teilzunehmen. Für sie ist diese Wohngemeinschaft nur Mittel zum Zweck. Doch wie man schon ahnen kann wird das alles ganz und gar nicht so laufen, wie Sailor sich das vorgestellt hat…

Die Charaktere waren ein Träumchen. Besonders auf einen möchte ich dabei näher eingehen. Hunter hat meiner Meinung nach die größte Entwicklung von allen erlebt. Ich weiß noch genau, dass mich seine leicht kindische Art und diese mir-ist-alles-egal-Haltung richtig genervt haben. Doch Kapitel um Kapitel konnte man wunderbar sehen, wie aus dem Kind ein Mann wurde. Ich glaube das haben wir größtenteils Sailor zu verdanken, die ihn auf die richtige Bahn gezogen hat. Ich mochte besonders ihren Ehrgeiz für ihren Sport und dass  sie Hunters Charme nicht sofort verfallen war. Ich hoffe, dass wir beide noch in den weiteren Teilen antreffen werden.

Abschließend spreche ich auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung aus! Dieses Buch hat ganz klar seine 5 Sterne verdient und ich kann es gar nicht abwarten die Folgebände von „Boston Belles“ zu verschlingen!