Boston Belles - Hunter

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Das Cover:

Ist bei der Print-Ausgabe wirklich wunderschön, ein echter Hingucker und in Pastellfarben sehr ansprechend und passend zu der eher sanften Geschichte, die uns hier erwartet.
Das eBook Cover ist dagegen leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack, sehr austauschbar und langweilig. Es zeigt, mal wieder, einen halbnackten Kerl. Ich werde nie verstehen wieso die eBook Leser*innen hier so abgespeist werden

Dies ist also der Reihen-Auftakt der neuen Boston-Belles, namensgebend sind hier die vier Freundinnen, rund um Sailor, die sich die genauso nennen. Daher passen auch die weicheren Cover sehr gut zu den Büchern.

Der Anfang des Buches ist… typisch für L.J. Shen. Es ist sehr vulgär, es ist sehr viel Sex und das übliche Gerede der Jungs, denn hier rauchen nochmal Knight und die anderen auf, aber keine Sorge, es bleibt bei den kurzen Momenten, man kann die beiden Reihen einzeln lesen. Ich muss gestehen, dass mich der Anfang schon ein wenig gelangweilt hat, es war alles schon da. Das Blatt wendet sich aber schnell und der erste Band der Boston Belles, wird sanfter und „normaler.“

So verfliegen die Seiten auch nur so und die Mischung aus Sport, Intrigen und intimen Szenen macht sich sehr gut. Ich empfehle wirklich jedem mindestens durchzuhalten bis die beiden Protagonisten wirklich aufeinandertreffen, denn dann geht die Geschichte erst richtig los.

Es geht um einen Deal. Einen Deal von dem Sailor und Hunter beide auf ihre Weise profitieren.
Sailor ist eine sehr ehrgeizige Sportlerin, es fehlt ihr aber Sponsoren um wirklich bei Olympia antreten zu können. Sie wird oft als reizlos und trist beschrieben, das passte einfach in die Geschichte, da Hunter auf einen anderen Typ von Frauen steht.
Sie ist aber auch ihren Freunden gegenüber sehr loyal, pflichtbewusst und hat einen feinen Sinn für Humor. Ich fand besonders ihre Entwicklung sehr gelungen, sie schafft es lockerer zu werden und auch mal Spaß zu haben.

Hunter war anfangs der typische Playboy. Er wollte alles und das sofort. Sein Spaß war ihm das wichtigste und daraus hat er auch kein Geheimnis gemacht. Er war dabei aber nicht schleimig oder eklig, sondern sehr charismatisch und witzig. Ich fand ihn tatsächlich sehr sympathisch, besonders, weil er mal kein „dunkles Geheimnis“ hatte, sondern einfach er selbst war und dabei ebenfalls eine Wandlung durchgemacht hat.

Die ganze Geschichte rund um Sailor und Hunter hätte so schon ein Buch gefüllt und dabei auch eine gute Story abgegeben, aber hier kam mehr. Sowohl Sailor als auch Hunter hatten beide noch Neben-Handlungen, die fast ein wenig aufgesetzt und überzogen wirkten, was bestimmt nicht gewollt war, aber hier empfand ich es als ein wenig zu viel des Guten.

Mein Fazit:

Eine schöne Geschichte, die ein wenig zahmer und einfühlsamer ist, als die bisherigen Werke der Autorin.
Eine klare Empfehlung für alle, die eine Geschichte mit echten Charakteren lesen wollen und auch mal über ein wenig Drama hinwegsehen können.
Ich freue mich auf die nächsten Bänder der Boston-Belles, denn das nächste Paar haben wir bereits kennenlernen dürfen.