Rezension

Der Hype ist absolut verdient!

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn Leute das Buch ist perfekt und hat den Hype absolut verdient. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach wunderschön und hat mich wirklich bewegt. Es ist sehr selten der Fall das Bücher mich wirklich berühren und ich wirklich lachen, aber auch aufpassen muss nicht zu weinen und dieses Buch hat es absolut geschafft.
Die Harry Potter Anspielungen, die Libellen, Greyson der ihr ein Leseraum baut, einfach alles war perfekt. Das Buch ist einfach wunderschön und es zu lesen ist ein absolutes Muss. Das Buch war das erste, was ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe, es wird aber definitiv nicht das letzte bleiben. Am liebsten würde ich sofort alle Bücher von ihr lesen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Wie die Stille vor dem Fall.