Große Emotionen

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Die Geschichte:

Ellie ist Nanny und beginnt einen neuen Job. Allerdings wusste sie vor dem Vorstellungsgespräch nicht, auf welche Kinder sie aufpassen soll. Um so überraschender ist es für sie, dass sie auf die Kinder ihrer Jugendliebe aufpassen soll.
Doch Greyson ist nicht mehr der Junge, den Ellie geliebt hat. Er trägt die Dunkelheit in sich. Er ist gezeichnet von Wut, Trauer und Hass. Das bekommt Ellie doch hin und wieder zu spüren. Doch Ellie kann auch den Jungen von früher in ihm sehen und gibt Greyson nicht auf. Sie will ihn zurück ins Licht holen. Doch der Weg ist steinig und hart...

Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry. Sie schreibt für mich die emotionalsten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Man kann eigentlich bei ihr immer sicher sein, dass die Bücher einen mitten ins Herz treffen.

Das Cover ist mal kein typisches Cover von Brittainy C. Cherry. Normalerweise ist ein gutaussehnder Mann auf den Covern abgebildet. Diesmal ist es einfach nur farblich wunderschön gestaltet.
Die Farben passen einfach so wunderschön zusammen. Es hat durch das Türkis etwas auffälliges und aufgrund der weiteren gedeckten Farben wirkt es edel und stilvoll. Ich mag das Cover sehr gerne.

Zum Schreibstil von Brittainy C. Cherry kann ich nur ein Wort sagen..... MEGA .....
Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und lies sich einfach schnell und flüssig lesen. Bei so einem Schreibstil fällt es mir immer schwer das Buch wegzulegen. Ich möchte, dann immer weiter lesen und lesen und lesen.

Direkt vor diesem Buch habe ich "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry gelesen und ich dachte erst wirklich, dass dieses mein absolutes Lieblingsbuch von ihr wäre, aber ich muss meine Meinung eindeutig revidieren.
Dieses Buch hier, ist mein absolutes Highlight von Brittainy C. Cherry. Mit diesem Buch hat sie alle von mir bisher gelesenen Bücher von ihr in den Schatten gestellt. Ich liebe dieses Buch.

Die Charaktere sind der Hammer. Ich war einfach wirklich Teil der Geschichte. Ich konnte mich in alle so gut hineinversetzen und fühlte mich als Leser abgeholt. Als wäre ich mitten drin und erlebe alles leibhaftig.
Die Geschichte war hoch emotional und das war das, was für mich den ausschlaggebenden Punkt gebracht hat, dass ich sage, das ist bisher das größte Highlight des Jahres 2020.

Mein Fazit:

Eigentlich habe ich mein Fazit oben schon verraten.

<3 ICH LIEBE DIESES BUCH <3

Ich kann euch dieses Buch einfach wirklich nur empfehlen. Es war für mich alles drin. Rund um perfekt. Mehr kann ich einfach dazu nicht sagen. Lest es einfach. Ich denke, den meisten wird es gefallen und denen es nicht gefällt.... naja dann ist es halt so ^^