Klare Leseempfehlung

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm zerreist dein Herz in tausend Einzelteile

In "Wie die Ruhe vor dem Sturm" geht es um Ellanor und Greyson. Die beiden kennen sich aus ihrer Jugend. Nach einigen Jahren treffen sie sich wieder.  Elli soll als Nanny für seine Kinder da sein. Allerdings haben sich Elli und Grey verändert. Aus Elli ist eine liebevolle und selbstbewusste Frau geworden und aus Greyson, dem einst so netten und einfühlsamen Jungen, ein kalter und verbitterter Mann. Das macht es Elli nicht gerade leichter aufseine beiden Töchter aufzupassen...

Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch. Es hat genau richtig viel Humor, Schmerz und Liebe in sich. Das Cover finde ich wunderschön, besonders die Libellen, die in der Geschichte immer mal wieder eine rolle spielen. Aber auch von innen ist das Buch wunderschön. Zwar ist es oft traurig oder gar herzzerreißend, aber genau das macht dieses Buch so unglaublich.

In die beiden Protagonisten kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Besonders Elli ist zu einer richtigen Freundin für mich geworden. Aber auch Greyson kannich gut verstehen und er hat es absolut verdient, Protagonist dieses Buches zu sein.

Ich bin diesem Buch außerdem auch echt dankbar. Das hier ist nämlich das erste Buch, dass ich von Brittany C. Cherry gelesen habe. Mitlerweile ist sie zu einer meiner lieblings Autorinnen geworden. Und ohne "Wie die Ruhe vor dem Sturm wäre sie das warscheinlich nicht.