Herzzerreißend und doch wunderschön

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte. (Quelle: lovelybooks.de)

Die Autorin Brittainy C. Cherry wurde von der Selfpublisherin zum Liebling der Leser: Brittainy C. Cherry wurde in Milwaukee, Wisconsin geboren. Sie studierte Schauspiel und Kreatives Schreiben an der Carroll University und widmet sich heute hauptberuflich dem Verfassen von Theaterstücken und Romanen.

Meine Meinung: Die Geschichte rund um Eleanor und Greyson hat mich sofort mitgerissen. Der Roman ist sehr emotional und so manches Mal liefen mir auch Tränen über die Wangen. Brittainy´s Schreibstil und die Gefühle, die sie darin verpackt, haben mich schon bei anderen Büchern von ihr überzeugt. Das Cover ist farblich wunderschön und mit den Libellen, über die man eine rührende Geschichte liest, zieren es und machen es besonders. Das Buch ist eines meiner Favouriten und ich kann es nur weiterempfehlen. Legt euch aber die Taschentücher schon mal bereit!