Lebe für den Augenblick

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Als Eleanor ihren neuen Job als Nanny einer reichen Familie antritt, ahnt sie nicht, dass es Greysons Kinder sind, die sie betreuen würde. Doch was ist aus dem Jungen geworden, den sie einmal geliebt hat? Greyson ist ein harter, einsamer und unnahbarer Mann geworden und sein Lächeln, dass sie immer so verzaubert hat, ist verschwunden. Alles scheint im Schmerz versunken, doch ab und zu erkennt sie noch den Jungen von damals und Elli weiß, dass es sich lohnt um diesen Jungen zu kämpfen...

Meinung:

"Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry ist mein erstes Buch der Autorin. Ich hatte schon im Vorfeld viel Gutes darüber gehört, doch meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

In dieser Geschichte von Elli und Grey wird ein Thema behandelt, über das niemand gerne spricht. Und obwohl es in diesem Buch um Tod und Trauer geht, hat es die Autorin geschafft, dass man als Leser trotzdem noch viel lachen kann.

Die Umsetzung ist so zauberhaft und man wird zu keiner Minute von dieser schweren Thematik erdrückt.

Die Gedanken und Gefühle der Protagonisten sind allesamt nachvollziehbar und wirken so echt und authentisch.

Gerade mit Elli konnte ich mich so wunderbar identifizieren. Wie sie mit ihrem Verlust umgeht ist bewundernswert und ihr Verständnis und Fürsorge machen sie zu einem ganz besonderen Menschen .

Die Liebesgeschichte von Elli und Grey ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und als Leser ist man gefesselt. Man leidet, weint und lacht mit den Charakteren und vergisst alles um sich herum.

Ich habe dieses Buch durchgesuchtet und bin immer noch total verzaubert.

Dieses Buch wird für mich nicht das letzte der Autorin gewesen sein.