Rezension

Humorvoll und süß

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Das Cover schaut toll aus. Vor allem die Farbgestaltung und die Verteilung der Schrift hat mir gut gefallen.
Auch der Titel ist wunderbar und witzig.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Durch die Kapitel, die abwechselnd aus der Sicht von Tiffy und Leon erzählt wurden und sich sehr im Stil unterschieden haben, konnte man sich super in beide hineinversetzen. Sie waren mir von Anfang an sympathisch. Vor allem Leons nervöse/aufgeregte Art wurde durch die kurzen, abgehackten Sätze in seinen Kapiteln dargestellt. Das fand ich zunächst zwar etwas ungewohnt, aber schon bald habe ich ihn ins Herz geschlossen.

Die Geschichte bietet eine perfekte Mischung aus süß, aber keinesfalls kitschig, humorvoll, romantisch und dramatisch.

Einfach wunderbar.