Rezension

originelle Idee

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden -

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden
von Amy Suiter Clarke

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Podcast, der einen Mord aufklären will, hört sich schon mal sehr interessant und originell an. Das Buch konnte mich aber auch aufgrund der Spannung und des Schreibstils begeistern.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch so in seinen Bann ziehen wird. Die Idee mit dem Podcast, der Morde aufklärt ist einfach super. Konnte ja auch niemand ahnen, dass das Ganze auch gefährlich werden kann, oder?

An Spannung fehlt es diesem Buch bestimmt nicht, und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe mit gefiebert und war sehr gespannt wie das ganze enden wird. Das allerdings war dann doch etwas zu vorhersehbar, das fand ich wiederum schade.

Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und ich würde es empfehlen.