Rezension

Love and Confess

Love and Confess
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Ich als Colleen Hoover Fan, musste unbedingt das Buch  in meinen Bücherregal stehen haben.:D

 

In den Buch geht es um Auburn, Auburn hat in jugen Jahren ein Kind zur Welt gebracht, war aber nicht bereit die Verantwortung zu übernehmen. Deswegen ging das Sorgerecht an die Mutter ihres verstorbenen Freund, ein folgen schwerer Fehler....

Ein paar Jahre später, zieht sie weg von Dallas um ihren Kind nahe zu sein. Sie hat eine Ausbildung, eine Job und eine Wohnung nun ist sie bereit ihren Sohn mit offenen Armen auf zu nehmen..Mit großen Ärger muss sie aber feststellen das es nicht so einfach ist das Sorgerecht zurück zu bekommen, für Aurburn heißt es Kämpfen!

 

Leider wird es schwieriger als gedacht... Der  Bruder ihrers verstorbenen Freundes hat schon immer auf Auburn gestanden, also macht sie gute Miene zum bösen Spiel und führt mit ihm eine Beziehung.. Nur so kann sie Tag täglich ihr Kind sehen.

Der Plan scheitert als sie Owen begegnet, er malt Kunstwerke aus Geständnissen, beide verlieben sich sofort in einander...

Nun muss sie sich entscheiden zwischen ihrer großen Liebe oder ihrem Sohn..

 

Leider hat mich das Buch ein wenig enttäuscht, hätte ich es gelesen ohne zu wissen wer es geschrieben hat, wäre ich nie und nimmer auf Colleen Hoover gekommen. Die Handlung hat mich ein bisschen an den Lektüren von Jessica Sorensen erinnert....

 

Trotzdem war es sehr unterhaltsam, zwar nicht ihr bestes Buch trotzdem werde ich es weiter empfehlen! 

 

 

 

Ich finde das Cover sieht echt genial aus, leider kann man die tollen Bilder nicht sehen die sich hinter den Klappen versteckt.

 

 

 

 

Ein Buch mit kleinen Schwächen das mich trotzdem überzeugt hat..