Leserunde

Leserunde zu "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe" (Michelle Marly)

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe - Michelle Marly

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
von Michelle Marly

Bewerbungsphase: 12.04. - 26.04.

Beginn der Leserunde: 03.05. (Ende: 24.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe" (Michelle Marly) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. 

ÜBER DAS BUCH:

Auf der Suche nach l’eau d‘amour.
Paris, 1919: Coco Chanel ist es gelungen, ein erfolgreiches Modeunternehmen aufzubauen. Doch als ihr Geliebter Boy Capel bei einem Unfall stirbt, ist sie vor Trauer wie gelähmt. Erst der Plan, ihrer Liebe zu ihm mit einem Parfüm zu gedenken, verleiht ihr neue Tatkraft. Auf ihrer Suche danach begegnet sie dem charismatischen Dimitri Romanow. Mit ihm an ihrer Seite reist Coco nach Südfrankreich, in die Wiege aller großen Düfte, und kommt schon bald dem Duft der Liebe auf die Spur.
Coco Chanel – eine einzigartige Frau und eine große Liebende. Dies ist ihre Geschichte.

ÜBER DIE AUTORIN:

Hinter Michelle Marly verbirgt sich eine deutsche Bestsellerautorin, die in der Welt des Kinos und der Musik aufwuchs. Lange Jahre lebte sie in Paris, heute wohnt sie mit Mann und Hund in Berlin und München.

24.05.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 27. April 2018 um 07:10

noch keiner da zum Hibbeln??? ich fang mal an

viel Glück uns allen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. April 2018 um 07:19

Ich hibbel mit und drücke ebenfalls allen die Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. April 2018 um 07:45

 Jetzt heißt es gespannt auf die Verlosung warten. 

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 27. April 2018 um 07:49

Ich geselle mich dazu und warte ebenfalls sehr gespannt auf die Verlosung. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 27. April 2018 um 08:05

Heute ist wieder Hibbelfreitag. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. April 2018 um 08:09

hibbel,hibbel,hibbel

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 27. April 2018 um 10:10

Ich hibbel mit und hoffe auf Glück...

Thema: Wer hat gewonnen?
becca kommentierte am 27. April 2018 um 10:35

Ich geselle mich dazu...

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 27. April 2018 um 10:57

Ich stelle mal einen Teller Hibbelkekse für alle in die Runde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pusteblümchen kommentierte am 27. April 2018 um 11:10

Ich hibbel auch mal mit...

Thema: Wer hat gewonnen?
die.bunte.welt.der.buecher kommentierte am 27. April 2018 um 11:27

Hibbel, hibbel...

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 27. April 2018 um 11:46

Ihr Lieben,

die Gewinner wurden nun ausgelost. Über je ein Freixemplar für diese Leserunde dürfen sich freuen:

allegra
buechernarr
Cassandra
cs73728
cybergirl
Hailie
Hannelore Bayer
jeneza
julemaus94
Melly13
milkshake
Muschelschubser
Nannerl1983
natti01
Neverland3r
PMelittaM
read-dream-fall
SarahV
Simone Nitschke
Suselovesbooks

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende + demnächst viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 27. April 2018 um 11:55

Ach schade, ich bin nicht mit dabei. Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
dj79 kommentierte am 27. April 2018 um 11:57

Schade ich bin dieses Mal nicht dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 27. April 2018 um 12:54

Aline ist schon fertig mit der Auslosung. Das ging ja nichtig schnell. Da kann ich nur Aline loben.

Leider bin ich nicht dabei. Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.

Dann hoffe ich das ich nächste Woche Glück haben. Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 27. April 2018 um 12:56

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 27. April 2018 um 12:58

Leider kein Glück aber Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Neverland3r kommentierte am 27. April 2018 um 14:00

Waaaas? Vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig darüber!

Thema: Wer hat gewonnen?
milkshake kommentierte am 27. April 2018 um 14:20

Dankeschön, ich freu mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 27. April 2018 um 19:36

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Suselovesbooks kommentierte am 27. April 2018 um 11:51

Hey super. Endlich wieder mal mit dabei. Ich freue mich sehr :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. April 2018 um 11:53

Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. April 2018 um 12:12

 Auch hier leider Pech gehabt, den Gewinnen viel Spaß mit dem Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 27. April 2018 um 12:12

 Auch hier leider Pech gehabt, den Gewinnen viel Spaß mit dem Buch. 

Thema: Wer hat gewonnen?
lila-luna-baer kommentierte am 27. April 2018 um 13:24

Ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß in der Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 27. April 2018 um 14:58

oh! ich hab gewonnen.. das gibt's ja nicht! da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.

Danke schön und Glückwunsch an alle Mit-Gewinner! und sorry an alle anderen. Ich drücke Euch fest für's nächste Mal die Daumen.

Schönes sonniges Wochenende!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 27. April 2018 um 15:02

Leider hatte auch ich diesmal kein Glück, aber Gratulation allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Cassandra kommentierte am 27. April 2018 um 15:03

Ich habe gar nicht damit gerechnet, ich freue mich wirklich gerade ganz toll über den Gewinn.
Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Tara kommentierte am 27. April 2018 um 15:05

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
buechernarr kommentierte am 27. April 2018 um 15:26

Vielen, vielen Dank :)

Ich freu mich jetzt schon auf das Buch und natürlich darauf, mit euch zu diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
PMelittaM kommentierte am 27. April 2018 um 16:16

Ich bin dabei und freue mich auf Coco und die LR :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SarahV kommentierte am 27. April 2018 um 16:40

Ja, supi! Da wird gerade ein anstrengender Tag mit einer guten Nachricht belohnt! :-) Toll, dass ich dabei bin!

Thema: Wer hat gewonnen?
allegra kommentierte am 27. April 2018 um 18:30

Wie toll!! Ich bin dabei.

Ich freue mich sehr auf eine inspirierende Lektüre. Ganz lieben Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 27. April 2018 um 22:50

Ich bin leider nicht dabei, aber es wär ein tolles Buch für die Rubrik "verdien's dir" ;-)

Allen Gewinnern schon mal viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 28. April 2018 um 07:04

glückwunsch den Gewinnern. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 28. April 2018 um 09:47

Wow, da kann ich mich nur vollkommen überschwänglich bedanken!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
dieUnkaputtbare kommentierte am 28. April 2018 um 11:42

Auch wenn ich nicht dabei bin, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Thema: Wer hat gewonnen?
natti01 kommentierte am 30. April 2018 um 16:58

Jaaa, ich habe gewonnen und bin dabei. Daaanke. Ich freu mich schon auf das lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
kuhtipp kommentierte am 02. Mai 2018 um 08:44

Schade, leider nicht dabei. Aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und diskutieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 04. Mai 2018 um 11:58

Ist bei einem von euch das Buch schon angekommen? Wir sollten ja eigentlich gestern mit dem Lesen beginnen...

Thema: Wer hat gewonnen?
PMelittaM kommentierte am 04. Mai 2018 um 15:36

Bei mir ist die Coco heute angekommen (vielen Dank dafür), du kannst also hoffen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
milkshake kommentierte am 04. Mai 2018 um 19:04

Meins ist auch noch nicht da, ich hoffe auf morgen (:

Thema: Wer hat gewonnen?
allegra kommentierte am 04. Mai 2018 um 21:59

Nein, es ist noch nicht angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
SarahV kommentierte am 05. Mai 2018 um 14:32

Mein Buch ist bisher auch noch nicht angekommen. Schade, ich hatte gehofft am Wochenende damit beginnen zu können.

Thema: Wer hat gewonnen?
Muschelschubser kommentierte am 06. Mai 2018 um 07:46

guten Morgen Zusammen! ich hoffe, dass es morgen kommt :-) sonnigen Tag Euch allen!

Thema: Wer hat gewonnen?
julemaus94 kommentierte am 07. Mai 2018 um 08:48

Okay, dann hoffe ich mal weiterhin und lese so lange noch ein anderes Buch ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
cybergirl kommentierte am 07. Mai 2018 um 17:35

Mein Buch ist heute angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
SarahV kommentierte am 08. Mai 2018 um 09:06

Endlich ist mein Buch auch angekommen und es kann nun loslegen! Ich freue mich auf die Leserunde und den Austausch mit euch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Melly13 kommentierte am 09. Mai 2018 um 17:14

Ich habe gar nicht damit gerechnet und freue mich daher umso mehr. Danke. Mein Buch ist auch heute angekommen:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Simone Nitschke kommentierte am 12. Mai 2018 um 18:10

als meine Schwester (die nicht gerne liest) mir geschrieben hat, dass sie sich dieses tolle Buch gekauft hat und es mir gerne schicken kann, wenn sie es ausgelesen hat, habe ich gar nicht mehr mit dem Buch gerechnet.
Umso mehr freut es mich, dass ich nun nach meinem Urlaub mein eigenes Exemplar in den Händen halte und gleich damit beginnen kann <3