Leserunde

Leserunde zu "The Summer of Broken Rules - Als unsere Liebe begann" (K. L. Walther)

The Summer of Broken Rules -

The Summer of Broken Rules
von K. L. Walther

Bewerbungsphase: Bis zum 11.04.

Beginn der Leserunde: 18.04. (Ende: 09.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "The Summer of Broken Rules - Als unsere Liebe begann" (K. L. Walther) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

// Bei diesem Beitrag handelt es sich um bezahlte Werbung, da der dtv Verlag uns für die Leserunde Freiexemplare zur Verfügung gestellt hat. Diese Werbung wird allen Mitgliedern von "Was liest Du?" angezeigt. //

ÜBER DAS BUCH:

Der neue Stern am Romance-Himmel

Endlich kommen alle wieder auf dem Anwesen der Familie Fox auf Martha’s Vineyard zusammen, um eine Hochzeit zu feiern. Das ist schwer für Meredith, denn vor 18 Monaten ist ihre Schwester Claire gestorben. Doch Meredith will ins Leben zurückkehren. Und sie freut sich darauf, an dem traditionellen Fox-Familienspiel teilzunehmen. Claire liebte es, und Meredith will es für ihre Schwester gewinnen. Gar nicht leicht, wenn der Gegner der supersüße unwiderstehliche Bruder des Bräutigams ist und Meredith bei seinem Anblick Konzentrationsprobleme hat. Im Laufe der Woche wird ihr klar, dass sie nicht nur das Spiel, sondern auch ihr Herz zu verlieren droht. Wird sie ihre Unbeschwertheit zurückgewinnen können? Nicht auszuschließen!

ÜBER DIE AUTORIN:

K. L. Walther ist in den sanften Hügeln von Bucks County, Pennsylvania, geboren und aufgewachsen, umgeben von Familie, Hunden und Büchern. Ihre Kindheit verbrachte sie damit, die Nordostküste der USA  zu bereisen und Eishockey zu spielen. Sie besuchte ein Internat in New Jersey und erwarb einen Bachelor of Arts in Englisch an der University of Virginia. Am liebsten liegt sie mit einem Buch am Strand, feuert die New York Rangers an oder schaut  romantische Komödien, während sie  eine große Schüssel Popcorn und M&Ms vernichtet..

Rita Gravert, Jahrgang 1989, studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften, Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik und Interdisziplinäre Lateinamerikastudien in Berlin. Sie übersetzt Kinder- und Jugendbücher sowie allgemeine Sachbücher aus dem Englischen und Spanischen.

09.05.2024

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lianne kommentierte am 28. März 2024 um 12:43

Ich hatte die Leseprobe auf einer anderen Plattform bereits entdeckt. Schon nach wenigen Sätzen weiß ich, das hier ist genau nach meinem Geschmack. Bis hin zu den trüffelpommes (kleiner Scherz am Rande). Ich mag den Schreibstil sehr und es ist zudem meine liebste Perspektive. Daher lange Rede, kurzer Sinn, ich bewerbe mich um ein Exemplar und die Teilnahme an dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 28. März 2024 um 15:16

Ich hatte bereits das Vergnügen die Leseprobe zu lesen und sie war ganz nach meinem Geschmack. Daher versuche ich mein Glück und bewerbe mich für ein Leseexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pusteblümchen kommentierte am 28. März 2024 um 15:36

Das Buch ist mir vor Kurzem schon einmal positiv aufegfallen und auf meine Wunschliste gewandert. Da wäre es natürlich genial, wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeserinL kommentierte am 28. März 2024 um 15:39

Ich bin schon auf anderen Plattformen um den Roman herumgeschlichen und nun interpretiere ich das als Zeichen. Hätte richtig Lust auf eine sommerliche Romance, der Stil gefällt mir auch gut und irgendwie spricht mich das Cover total an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amaryllis 2 kommentierte am 28. März 2024 um 16:07

Sich auf einer Hochzeit verlieben, das ist der Wunschtraum vieler Menschen. Doch was ist das für ein Fox-Familienspiel. Ich würde sehr gerne darüber mehr herausfinden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 28. März 2024 um 16:27

Der Roman ist mir schon auf einer anderen Plattform begegnet und hat mein Interesse geweckt. Eine sommerliche Romanze, das wäre genau das richtige.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Nusser kommentierte am 28. März 2024 um 16:37

Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 28. März 2024 um 18:04

Ich bin sehr neugierig auf dieses Buch!

Es klingt nach einem tollen Wohlfühlroman voller Romantik, Tiefgründigkeit und Humor - und das in einem sommerlichen Setting. Genau das Richtige für die ersten Frühlingstage.

Ich hüpfe gern mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leniii kommentierte am 28. März 2024 um 18:16

Das klingt nach ganz schön viel dabei, diese Geschichte würde mich sehr interessieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookwormBulletin antwortete am 28. März 2024 um 20:02

Uhh das hört sich aber echt toll an, möchte wieder einen guten Liebesroman lesen. Dieser hört sich nach war richtig gutem an! Ich versuche dann mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 28. März 2024 um 20:40

Das Buch scheint eine schöne Kombination aus Romantik und Sommerfeeling mit ein wenig Tiefgang zu bieten. Das Setting - Martha`s Vineyard - finde ich grandios gewählt, da möchte ich zu gerne hin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 29. März 2024 um 10:16

Diese Woche sind ja wieder zwei tolle Liebesromane zur Auswahl.
Dieses hier werde ich gerne lesen.
Es ist bestimmt spannend  Meredith zu begleiten bei der sich Trauer und eine beginnende neue Liebe mischen.
PS: Meine Schwester hat tatsächlich ihren Mann auch auf der Hochzeit eines Cousin von uns kennengelernt (war ein Arbeitskollege unseres Cousins)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 29. März 2024 um 10:49

Das Buch hört sich toll an, da würde ich gerne mit lesen. Ich versuche mal mein Glück und schmeisse  mich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 29. März 2024 um 11:46

Ich bin gespannt, um welche Art von Spiel es sich bei dem Familienspiel genau handelt und springe daher in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jazz kommentierte am 29. März 2024 um 11:58

Der Roman klingt sehr intensiv, gefühlvoll und romantisch. Da wäre ich sehr gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 29. März 2024 um 12:18

Die Leseprobe hat mir schon unheimlich gut gefallen, ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesendundspielenddurchsleben kommentierte am 29. März 2024 um 12:21

Das klingt gut. Ich würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 29. März 2024 um 13:19

Können wir über das wundervolle Cover reden? Ich weiß nicht wieso, aber es wirkt einfach so traumhaft schön. Marthas Vineyard erinnert mich irgendwie an Gilmore Girls - Ich glaube da kam es das ein oder andere Mal auch vor. Klappentext klingt wirklich toll und die Leseprobe hat mich sofort gefesselt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 29. März 2024 um 16:19

Das klingt nach einem netten Roman, den ich gerne mitlesen würde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 29. März 2024 um 22:10

Das klingt wirklich gut und lässt sich sehr gut lesen. Ich bin gespannt auf das Buch und würde mich freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiistz kommentierte am 30. März 2024 um 13:09

Uhh, das hört sich sehr gut und spannend an! Da wäre ich richtig gerne dabei und würde am liebsten sofort in die Geschichte eintauchen, 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 30. März 2024 um 15:33

Hier handelt es sich um einen guten Familienroman und deswegen 

versuche ich hier mein Glück .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 31. März 2024 um 12:39

Oh ein Buch das auf meiner Wunschliste steht. Ich finde die Farben des Covers so ungewöhnlich, aber harmonisch. Klappentext und Leseprobe versprechen Gefühl, Schmunzeln, Drama und Spannung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 31. März 2024 um 17:28

Eine Hochzeit und ein Familienspiel. Das hört sich schon richtig gut an und dann noch die große Liebe finden?! Genau meins. Da versuche ich gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 01. April 2024 um 08:12

Auch bin schon mehrfach auf die Geschichte aufmerksam geworden und wpllte sie schon vorbestellen. 
Ich würde die Story ebenfalls gerne lesen, besonders interessiert mich, was hat es mit diesem Fox-Familienspiel auf sich? 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecher_wuermchen_ kommentierte am 01. April 2024 um 09:26

Schon das Cover hat mich total angesprochen, dann konnte mich auch der Klappentext überzeugen und deswegen würde ich das Buch daher super gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 01. April 2024 um 10:05

Hüpfe in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchreisender kommentierte am 02. April 2024 um 08:56

The Summer of Broken Rules klingt nach einem schönen und tiefgründigen Roman voller Liebe und Gefühle. Genau die richtige Lektüre für die Einstimmung auf den kommenden Sommer.
Ich würde gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 02. April 2024 um 09:58

Klingt nach einer schönen und emotionalen Sommergeschichte die mich intetessieren würde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 02. April 2024 um 10:57

Ich liebe solche Geschichten, Familientreffen, der tolle Handlungsort...

Das ganze Buch verspricht wunderschöne Unterhaltung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemone kommentierte am 02. April 2024 um 11:33

Der Klappentext hört sich super an, da würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesesüchtighoch5 sagte am 02. April 2024 um 12:31

Eine ausführliche Leseprobe zu diesem Buch habe ich bereits auf einem anderen Portal lesen können. Von daher weiß ich, dass diese kurze Inhaltsangabe, die man in den Shops lesen kann, dem Buch absolut nicht gerecht wird. Die Autorin vermittelt schon ab dem ersten Abschnitt so viele Gefühle, dass es einen fast umhaut. Ich zumindest war schockiert über die Wucht der Traurigkeit der Protagonistin. Wenn das schon am Anfang des Buches so ist, frage ich mich natürlich, wie es später wird und wie stark die schönen Gefühle übermittelt werden. Aus diesem Grund würde ich das Buch wahnsinnig gerne lesen und bewerbe mich hiermit um ein Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kikiii04 kommentierte am 02. April 2024 um 14:13

Die Temperaturen klettern immer mehr nach oben, da wird es Zeit für die ersten sommerlichen Liebesgeschichten. THE SUMMER OF BROKEN RULES hört sich nach einem vielseitigen Roman an, den ich gerne lesen würde. Ich versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. April 2024 um 18:35

Ich habe die Leseprobe bei Vorablesen gelesen, aber leider kein Glück bei der Verlosung gehabt. Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin gespannt, warum Claire gestorben ist und wie es mit Meredith weitergeht. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und das Buch weiterlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 02. April 2024 um 20:00

Die Leseprobe klingt ja recht abenteuerlich.

Es scheint ein sehr interessantes Buch und vor allem Thema zu sein.

Das Cover ist ganz nett.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yannicsbooks kommentierte am 02. April 2024 um 20:52

Das Buch klingt gleichzeitig super emotional und einfach schön! Da wäre ich natürlich gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel3003 kommentierte am 02. April 2024 um 21:38

Dieses Buch würde ich unglaublich gerne lesen.

Das Buchcover vermittelt ein sommerliches und spritziges Gefühl und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Dieses Gefühl setzt sich in der Leseprobe fort, obwohl zugleich auch die Trauer von Meredith um ihre Schwester Claire eine wichtige Rolle spielt. Auch die Trennung von Ben setzt ihr zu. Dennoch lässt sich erkennen, dass der Sommer ein unvergesslicher für Meredith werden könnte. 

Klingt nach einem schönen Sommerroman mit vielen emotionalen Momenten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 02. April 2024 um 21:55

Das klingt schon sehr berührend, da möchte ich so gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona.r kommentierte am 03. April 2024 um 03:00

Wie gut hört sich das bitte an? Ich will es unbedingt lesen.

Sich auf einer Hochzeit zu verlieben ist wohl das schönste was einem passieren kann aber diese FOX- Familienspiele interessieren mich glatt noch mehr. 

Ich würde mich sehr freuen die Gelegenheit zu bekommen das Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 03. April 2024 um 18:38

Ich fand die Leseprobe bei Vorablesen sehr gut, hatte dort bei der Verlosung aber leider kein Glück. Es wäre schön, dieses -- doch etwas tiefer gehende -- Sommerbuch in einer netten Leserunde zu genießen und zu diskutieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ceciliasophie kommentierte am 03. April 2024 um 20:14

Ich habe bereits die Leseprobe zu diesem Buch gelesen und war total angetan von der Geschichte. Martha’s Vineyard habe ich selber schon einmal besuchen können und bin restlos begeistert gewesen von diesem idyllischen Ort. 

Ich mochte die Art und Weise, wie Merediths Familie mit ihr umging und bin sehr neugierig darauf, wie es nach Ende der Leseprobe mit ihr weitergeht. Und inwiefern sie es schafft, sich nach diesem tragischen Verlust zurück in ihr selbstbestimmtes Leben zu kämpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi stellte am 03. April 2024 um 20:26 klar

Das hört sich nach einer spannenden, emotionalen Geschichte an, bei derich gerne dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookworm_franzii kommentierte am 03. April 2024 um 21:30

Die Leseprobe dieses Buches habe ich schon lesen können und fand es so beeindruckend beschrieben. Auch allgemein ist mir dieses Buch in die Augen gefallen. Daher versuche ich mal mein Glück auf ein Leseexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 03. April 2024 um 21:53

Hört sich ja richtig gut an. Könnte wirklich gut werden. Würde super gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 03. April 2024 um 23:01

Hier versuche ich sehr gerne mal mein Glück! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 03. April 2024 um 23:03

Würde super gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 04. April 2024 um 10:13

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich bin sehr gespannt auf das Fox-Familienspiel!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 04. April 2024 um 10:24

Hui, auf dieses Vorhochzeitstreffen bin ich gespannt. Das klingt gut und ich freue mich auf aufkeimende Gefühle.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 04. April 2024 um 13:05

Uii das klingt nach einer supersüßen lovestory. Mich hat dieses Fox Spiel neugierig gemacht, was hat es damit auf sich?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 04. April 2024 um 16:52

Das hört sich nach einer richtig schönen Liebesgeschichte an. Bisher denke ich mir: Sie steht sich doch einfach selbst im Weg. Und so eine Leichtigkeit als Leserin zu haben, würde zu einem sonnigen Frühlingstag für mich gut passen. Ich hoffe, ich ärgere mich nicht allzu sehr, wenn sie der einzige Grund ist, weshalb sie nicht glücklich ist/wird. Aber um das herauszufinden, muss ich wohl das Buch lesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 06. April 2024 um 07:42

Das Buch möchte ich unbedingt lesen und würde mich freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greta.hpp kommentierte am 06. April 2024 um 14:49

Klingt nach einem sehr süßem Buch, ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
felidae kommentierte am 06. April 2024 um 15:47

Ich hatte schon vorab eine Leseprobe entdeckt und diese hat mir sehr gut gefallen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 06. April 2024 um 20:53

Die Geschichte hört sich nach einer schönen Sommerlektüre an. Dabei erwarte ich trotz der Leichtigkeit des Spiels auch die Thematik der Trauerbewältigung aufgrund des Todes von Merediths Schwester Claire.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 06. April 2024 um 22:25

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm, ich mag den kurzen Einblick in das Buch und würde gerne weiterlesen - daher versuche ich hier mein Glück bei der Verlosung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 07. April 2024 um 19:41

Nach dem gestrigen Sommretag im April hab ich richtig Lust auf so eine schöne sommerliche Romanze bekommen und mich plagt auch die Neugier was sich hinter dem Fox- Familienspiel verbirgt. Ich würde also sehr gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bobbember kommentierte am 07. April 2024 um 22:56

Dieser Roman hört sich total gut an! Ich finde Martha's Vineyard als Setting cool und ich mag Geschichten, in denen die Protagonisten trauern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 08. April 2024 um 02:13

Das ist genau meins, deswegen würde ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.  Also ab in den Lostopf und Daumen gedrückt  ; )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 08. April 2024 um 12:43

Hört sich super an, da wär ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucy Voss kommentierte am 08. April 2024 um 17:44

Das Buch passt perfekt zum aktuell warmen Wetter. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ChemAngel kommentierte am 08. April 2024 um 23:58

Das Buch verspricht eine fesselnde Mischung aus Sommerstimmung und tragischer Thematik. Das Setting auf der Insel verleiht reine Urlaubsgefühle, während die Bewältigung der Trauer um die verstorbene Schwester eine tiefe Ebene schafft. Das Familiengeheimnis und das Spiel versprechen eine emotionale Achterbahnfahrt. Das Cover und der einfühlsame Schreibstil aus Merediths Perspektive verstärken die Vorfreude.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cozybookcellar kommentierte am 09. April 2024 um 11:33

Das Cover ist wunderschön, der Klappentext hört sich gut an und die Leseprobe war auch sehr ansprechend. Ich bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 09. April 2024 um 16:11

Ich hatte mich schon auf einer anderen Plattform für dieses Buch interessiert. Also: Mit doppeltem Salto in den Lostopf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 09. April 2024 um 20:10

Das Buch klingt nach einer perfekten locker leichten Frühlingslektüre! Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 09. April 2024 um 22:30

Eine zweite Chance für dieses tolle Buch. Da muss ich sofort in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ourbooksoflife kommentierte am 09. April 2024 um 23:06

Der Klappentext klingt vielversprechend. Sehr gerne wäre ich hier dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marcsbuecherecke kommentierte am 10. April 2024 um 09:23

Der Klappentext / die Inhaltsangabe klingt ganz wunderbar. Ehrlicherweise spricht mich das Cover so gar nicht an, daher freue ich mich, dass ich durch diese Leserunde überhaupt aktiv darüber "gestolpert" bin.

Ich würde mich sehr freuen mit lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 10. April 2024 um 10:09

Hier gefällt mir alles! Fängt schon beim cover an, geht über den Handlungsort, die Familie, bis hin zu den beiden Hauptfiguren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marta kommentierte am 10. April 2024 um 13:30

Ich würde gerne mit auf Martha’s Vineyard reisen - und auf eine echte Herzschmerz-Lovestory habe ich auch Lust.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 10. April 2024 um 16:11

Der Roman klingt nach großen Gefühlen und viel Spaß

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magic_book_pages kommentierte am 10. April 2024 um 17:11

Der Klappentext klingt nach einer leichten und schönen sommerlichen Romancestory, was mich sehr angesprochen hat. Die Leseprobe war toll, die Autorin einen einfachen und einfach zu lesende Schreibstil.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Atomteil kommentierte am 10. April 2024 um 20:34

Was für eine tolle Leseprobe!!! Auch das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trauti0207 kommentierte am 10. April 2024 um 22:12

The Summer of Broken Rules besticht durch ein wirklich sommerliches Cover. Mir gefällt der Schrifttyp sehr gut und auch die Farbkombination lassen den Leser von einem unbeschwerten Sommer träumen. 

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man merkt auf den ersten Seiten, wie sehr Meredith noch unter dem Verlust ihrer Schwester Claire leidet. Auch die Trennung von ihrem Freund Ben wird thematisiert. Es scheint wirklich kein leichtes Jahr für Meredith gewesen zu sein. Ich würde mich sehr freuen, bei ihrem Neuanfang dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 11. April 2024 um 13:18

Das Buch würde ich zu gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 11. April 2024 um 15:48

Ich hab in den letzten Monaten wirklich viel Fantasy gelesen und hab jetzt endlich mal wieder Lust auf eine leichte, schöne Sommergeschichte. Das Buch scheint mir dafür absolut perfekt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
le_petit_renard kommentierte am 11. April 2024 um 16:52

Die fesselnde Geschichte von Meredith, die auf Martha's Vineyard nicht nur mit dem Verlust ihrer Schwester kämpft, sondern auch in ein romantisches Abenteuer verwickelt wird, spricht mich besonders an. Die Mischung aus tiefer Emotionalität und der leichten Brise einer Sommerromanze verspricht ein Leseerlebnis, das sowohl das Herz berührt als auch für unterhaltsame Entspannung sorgt. Ich freue mich darauf, zu erleben, wie Meredith ihren Weg durch Trauer und Liebe findet, und bin gespannt auf die dynamischen Beziehungen, die sich während des traditionellen Familienspiels entfalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chris_K kommentierte am 11. April 2024 um 18:05

Das Buch klingt nach einem tollen Sommerroman mit viel Leichtigkeit, der aber zugleich Tiefgang besitzt und auch ernstere Themen behandelt. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 11. April 2024 um 18:22

Das hat mir sofort gefallen, als ich es das erste Mal entdeckt habe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 11. April 2024 um 18:54

Reingelesen und für gut befunden! Gut geschrieben, mit interessanten charkateren und Romantik gibts auch.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 11. April 2024 um 20:33

Charakteren ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 11. April 2024 um 20:18

ein schönes Buch zum Entspannen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 11. April 2024 um 20:30

Ich liebe solche Geschichten! Mir gefällt auch der Handlungsort sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 11. April 2024 um 20:45

Zweiter Versuch, vielleicht klappt es ja dieses Mal

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 11. April 2024 um 21:28

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
holdesschaf kommentierte am 11. April 2024 um 21:28

Klingt süß, da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Fraggle0207 kommentierte am 11. April 2024 um 22:39

Das Buch hat ein sehr schönes, sommerliches Cover. Die Story klingt auf jeden Fall emotional, aber gleichzeitig auch romantisch und humorvoll. Der Verlust einer Schwester muss unglaublich schwer sein, daher hoffe ich auf ein Happy End und einen Neuanfang.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 11. April 2024 um 22:41

Eine richtig schöne Geschichte fürs Herz!