Leserunde

Leserunde zu "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella)

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 24.09. - 08.10.

Beginn der Leserunde: 22.10. (Ende: 12.11.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Wenn Liebe eine Farbe hätte" (Leonie Lastella) zur Verfügung. Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben!

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt. Für Weston ist Liebe ein Luftschloss, in dem Menschen wie Everly und David verrotten, anstatt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis er aus seiner Wohnung geworfen wird, und ausgerechnet Everly ihm anbietet, bei ihr einzuziehen …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet. Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung.

 

07.11.2020

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
Crazy_Mone42 kommentierte am 25. Oktober 2020 um 19:01

Danke das ich dabei sein durfte hier meine Rezi dieich auch noch auf anderen Seiten einatelle

https://wasliestdu.de/rezension/weston-und-everly

Thema: Deine Meinung zum Buch
damarisdy kommentierte am 25. Oktober 2020 um 21:41

Hier nun meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/eine-super-schoene-und-gefuehlvolle-aber...

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat total Spaß gemacht :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
natalies_cozybookplace kommentierte am 26. Oktober 2020 um 14:38

Vielen lieben Dank das ich dieses Buch hier lesen durfte. 
 

Fazit 

 

Wenn man Menschen schreiben, dann scheint es aus den Tiefen der Hölle, oder den Höhen des Himmels zu kommen. Aber im Grunde spielt es keine Rolle. Denn ihre Worte, ihre Figuren, ihre Geschichten sind allumfassend. Leonie schreibt mit „Wenn Liebe eine Farbe hätte“ ein Werk, dass wie ein Hurrikan durch dein Inneres fegt. Gnadenlos, berauschend, emotional. Dieses Buch zählt zu den seltenen Juwelen, die für die Ewigkeit gemacht sind. 

 

Die Liebe ist wie ein Regenbogen und nur wer all seine Farben kennt, weiß um ihre urgewaltige Kraft. Haltet Taschentücher bereit, denn dieses Werk ist eine Lawine. Suchtgefahr ab der ersten Seite garantiert. 

 

 

Bewertung  5/5 Herzen 

Meine Rezension ist ebenfalls auf Amazon, Thalia, Weltbild, Lesejury, Goodreads, iBooks, LovelyBooks, Facebook und Instagram online 

Thema: Deine Meinung zum Buch
foensjohanna kommentierte am 28. Oktober 2020 um 14:01

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen konnte! Das Buch zählt gefühlstechnisch definitiv zu den Highlights diesen Jahres! :-)

Hier der Link zu meiner Rezension, die ebenfalls auf Lovelybooks, Lesejury, Amazon und Thalia zu finden ist:

https://wasliestdu.de/rezension/gefuehlvoll-romantisch-mitreissend

Thema: Deine Meinung zum Buch
chrissysbooks kommentierte am 28. Oktober 2020 um 19:20

Vielen herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

https://wasliestdu.de/rezension/ein-beruehrender-liebesroman-der-mich-fe...

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
LilaLullaby kommentierte am 30. Oktober 2020 um 13:50

Vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Hier meine Rezi, die außerdem noch bei LovelyBooks, Goodreads, Lesejury und Amazon zu finden ist:

https://wasliestdu.de/rezension/liebesgeschichte-mit-viel-gefuehl

Thema: Deine Meinung zum Buch
laurina kommentierte am 01. November 2020 um 09:40

Vielen lieben Dank für dieses Buch und hier ist meine Rezension

https://wasliestdu.de/rezension/beruehrende-geschichte-98

Ich habe die Rezension auch bei amazon, weltbild, lesejury und thalia eingestellt, wo sie jedoch noch freigeschaltet werden muss.

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
tkmla kommentierte am 01. November 2020 um 11:29

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich fand das Buch und die Geschichte von Everly und Wes wunderschön :-)

https://wasliestdu.de/rezension/eigene-schritte-gehen

Mein Rezi ist auch bei Amazon, Thalia, Bol, Bücher.de, Weltbild, Lesejury, lovelybooks, Kobo, Ebook.de und Hugendubel zu finden.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Bibliomarie kommentierte am 02. November 2020 um 10:39

Danke für diese Leserunde. Ich habe mich etwas schwergetan. Auch wenn ich das Genre berücksichtige, hätte ich mir in Sprache und Erzählweise etwas mehr Niveau gewünscht.

Hier nun meine Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/genretypisch-1

Thema: Deine Meinung zum Buch
nicigirl85 kommentierte am 03. November 2020 um 09:21

Hier nun auch die fehlenden Links. Ging dann doch flotter als gedacht:

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10WKP9PSRFEFJ/ref=cm_cr_srp_d...

Lesejury: https://www.lesejury.de/leonie-lastella/buecher/wenn-liebe-eine-farbe-ha...

 

Ich bleibe natürlich gern noch ein Weilchen dabei, um eure Kommentare zu lesen und gegebenenfalls zu kommentieren. :-)

Thema: Deine Meinung zum Buch
MelaM kommentierte am 05. November 2020 um 20:20

Danke dass ich hier mitlesen durfte und für das Buch natürlich. 

 

https://wasliestdu.de/rezension/wenn-liebe-eine-farbe-haette

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lena Wilczynski kommentierte am 05. November 2020 um 21:14

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Buch und die interessante Runde bedanken :-)

https://wasliestdu.de/rezension/wunderschoen-beruehrend-und-eine-absolut...

 

Ich streue die Rezension gerne noch auf anderen Plattformen..

Thema: Deine Meinung zum Buch
derduftvondruckerschwaerze kommentierte am 08. November 2020 um 10:27

Ein wunderschönes Buch, welches einen ganz besondern Platz in meinem Herzen und Bücherregal eingenommen hat.

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Meine Rezension findet ihr hier: https://wasliestdu.de/rezension/eine-achterbahn-der-gefuehle-26

Und natürlich auch bei LovelyBooks, Thalia, Amazon und LeseJury.

Thema: Deine Meinung zum Buch
Claudia369 kommentierte am 10. November 2020 um 13:01

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen konnte. Ich war von diesem Roman sehr positiv überrascht, was Ihr in meiner Rezi lesen könnt. Diese habe ich auch noch auf anderen Seiten wie Amazon, Thalia usw. veröffentlich. Bald werde ich auch darüber auf Bookstagramm (_booktrapage) berichten.

https://wasliestdu.de/rezension/die-farbe-der-liebe-fantastisch-beschrieben

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lesezeichen13 kommentierte am 10. November 2020 um 16:25

Vielen Dank, dass ich dieses Buch hier mitlesen durfte

https://wasliestdu.de/rezension/emotionale-geschichte-24

Thema: Deine Meinung zum Buch
Athene1989 kommentierte am 12. November 2020 um 13:39

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Meine Rezension findet man auch auf anderen Portalen, wie lesejury,Amazon,Thalia usw.

 

https://wasliestdu.de/rezension/nichts-neues-aber-unglaublich-gut

Thema: Deine Meinung zum Buch
KPankeki kommentierte am 12. November 2020 um 19:02

https://wasliestdu.de/rezension/unglaublich-beruehrend-und-gefuehlvoll-0 

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Es ist ein wunderschönes Buch! ♥ 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Nachtblume kommentierte am 13. November 2020 um 03:37

Hier kommt meine Rezi: https://wasliestdu.de/rezension/konnte-mich-im-laufe-der-geschichte-uebe...

Ich weiß, einen Tag zu spät, aber ich bin momentan ein bisschen im Umräumstress, sorry!

Die Rezi ist auf folgenden Plattformen geteilt: Amazon, Goodreads, Lesejury, Lovelybooks, Mojoreads, Thalia und Hugendubel. 

Thema: Deine Meinung zum Buch
bookslinesmagic kommentierte am 15. November 2020 um 12:26

Leider lässt sich meine Rezension die letzten Tage einfach nicht hochladen, weshalb ich jetzt einfach auf meinen Blog verweise:

https://bookslinesmagic0.wixsite.com/website/post/rezension-wenn-liebe-e...ätte-leonie-lastella 

Vielen lieben Dank noch einmal für das Leseexemplar, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut !

Meine Rezension ist im übrigen auch auf anderen Portalen wie Lesejury, LovelyBooks, Thalia.de oder Mojoreads nachzulesen :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch