Rezension

langwieriger Weg zum super Endergebnis

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Um bei den Olympischen Spielen teilzunehmen, muss Sailor Brennan sich gegen ihre Gegnerin Lana durchsetzen. Doch dafür braucht sie Geld und die nötige Repräsentation in den Medien.

Hunter zieht jeden Tag neuen Ärger an Land. Sein Vater droht, ihm das millionenschwere Erbe zu streichen, wenn er sich nicht zusammenreißt. Dafür braucht er eine Babysitterin...

Wer passt da nicht besser, als Sailor? Unerschrocken, wild, unbeeindruckt und auf der Suche nach Medienpräsenz... Schnell haben sie einen Deal, der beiden helfen kann. Aber die Liebe war kein Teil des Plans.

Meinung:

Insgesamt ein tolles Buch! Der Schreibstil ist super und die Plottwists sind erschreckend gut!
Das Buch braucht trotzdem etwas um Fahrt aufzunehmen... Erst das letzte Drittel hat mich vollends überzeugt!

Die Hauptcharaktere sind eher blass und sprechen mich wenig an. Es gibt wenig Willensstärke, die ich vor allem bei einer Leistungssportlerin erwartet habe. Die Nebencharaktere sind allerdings super, stehlen nur den Protagonisten meiner Meinung nach die Show. Es gibt viele Nebenstorylines, die vereinzelt langweilig wirken können, die sich aber zum Ende zu einem fabelhaften Gesamtbild zusammensetzen!!! Sehr tolle Zitate zieren das Buch und werten den Schreibstil auf.

Fazit: Ein super Buch, für die Geduldigen unter uns. Am Ende ergibt alles einen Sinn und das Gesamtbild ist fabelhaft, aber der Weg dahin kann langwiedrig sein. Also habt Geduld oder lest das Buch an einem Stück durch! ;)