Äußerst vulgär - dennoch eine schöne Lovestory

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Die Geschichte von Hunter und Sailor ist an sich eine schöne Enemies-to-friends-Lovestory. Mir hat Sailors Bogenschützen-Background gefallen - mal was anderes als die klassischen 08/15-Hobbies. Schön fand ich auch, dass man die Anfänge der "Boston Belles" mitbekommt und nicht schon mitten in die Clique hineingeschmissen wird. Außerdem fand ich den Handlungsstrang rund um Sylvester Lewis sehr gelungen, und auch die Geschichte hinter der Rivalität zwischen Sailor und Lana Alder fand ich recht authentisch dargestellt.

Anfangs hat mich Hunters äußerst vulgäre Ausdrucksweise massiv gestört. Tatsächlich war ich mir nach den ersten Kapiteln nicht sicher, ob das das richtige Buch für mich ist. Nach einer Weile hab ich mich aber daran gewöhnt bzw. konnte darüber hinweglesen. Trotzdem - eine etwas weniger vulgäre Sprache hätte den Zweck auch erfüllt und man hätte Hunter auch auf andere Weise als tumben Playboy darstellen können.

Mein Fazit: Nichts für Zartbesaitete. Ansonsten ein gelungener Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht. Gerne vergebe ich 4 von 5 Sternen und freue mich, in Band 2 eine andere, hoffentlich etwas gefühlvollere Seite von Cillian kennenzulernen.