Ayla Dade hat hier etwas ganz besonderes gezaubert!

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Spoilerfrei

Mit nichts außer ihren Schlittschuhen und einer Tasche kommt Paisley im wunderschönen Aspen an. Die verschneite Stadt in den Rocky Mountains nimmt ihr den Atem. Für Paisley zählt nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin beginnt an der rennomierten Schule Aspen´s zu trainieren und träumt von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze, darf sie sich keinerlei Ablenkung erlauben und schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Die Anziehung herrscht zwischen den beiden seit der ersten Sekunde, Paisley versucht diese zu ignorieren, doch wie lange schafft sie das?

Dieses Buch ist ein einziger Traum! Ich bin absolut verliebt und habe kaum die richtigen Wort für dieses Meisterwerk von Buch. Die Bewohner aus Aspen sind in meinem Herzen, Aspen ist in meinem Herzen und besonders Paisley und Knox sind in meinem Herzen. Ich bin verliebt in Knox, seine Charakterzüge sind die, die wir brauchen, er ist auf eine ganz andere Art und Weise aufmerksam und ich habe definitiv mein Herz an ihm verloren. Die Handlung war ebenso schön und ich mochte besonders die Szene beim Weihnachtsessen. Der Schreibstil von Ayla Dade, ist ebenfalls einfach nur ein Traum, ich konnte das Buch einfach und ohne Unterbrechungen lesen. Like Snow we Fall ist eine absolute Empfehlung von mir!