Schöner Winterroman

Like Snow We Fall -

von Ayla Dade

Das Buch "Like Snow we fall" von Ayla Dade erzählt von Paisley und Knox.
Paisley flieht vor ihrem alten, schrecklichen Leben in eine neue Stadt. Sie ist Eiskunstläuferin und möchte hier ihre Chance ergreifen, bis nach Olympia zu kommen. Niemand in Aspen weiß von ihrer Vergangenheit und niemand aus ihrer Vergangenheit weiß, dass sie Aspen ist und das soll auch möglichst so bleiben.
Knox ist ein berühmter Snowboarder, Frauenheld und Sohn eines reichen Vaters. Die beiden laufen sich mehrfach über den Weg und obwohl sie es beide nicht zugeben wollen, knistert es zwischen ihnen, denn es gibt etwas, dass sie eint - ihre Traurigkeit.

Die Charaktere finde ich gut ausgearbeitet, auch die Nebenrollen haben Wiedererkennungswert.
Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er war klar und schnell zu lesen. Ebenso fand ich die Kapitellängen für angemessen. Hier wird mal aus Paisleys und mal aus Knox' Sicht erzählt.
Das Cover ist einfach magisch schön - die Farben, der Schnee und das Eis - en absoluter Eyecatcher für mich!

Fazit: Insgesamt hat mir das Buch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Fortsetzungen mit Aria & Wyatt und in Teil drei vielleicht mit Harper & ?