Rezension

Schöne Lovestory

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte von Paisley und Knox finde ich im großen und ganzen sehr schön. Mir sind 1,2 Sachen aufgefallen die ich sehr unlogisch fand. Im ersten Kapitel fand ich das Verhalten gegenüber Paisley sehr merkwürdig, das wurde im 2. Kapitel aufgeklärt. Ich habe nicht verstanden warum Paisley auf der einen Seite vor ihrem alten Leben flüchtet und nicht gefunden werden will, auf der anderen Seite will sie Eiskunstlaufstar werden. Eiskunstlaufen war schon immer ein Sport in dem man sehr in der Öffentlichkeit steht. Am Ende löst sich das zwar auf aber irgendwie hat mir da was gefehlt. Das Buch ist kein Kuschelroman, es tauchen Inhalte auf die nicht ohne sind. Das ist eines der wenigen Bücher wo ich mir tatsächlich am Anfang eine kleine Warnung gewünscht hätte.
Die reine Lovestory zwischen Paisley und Knox fand ich sehr schön dargestellt.