Absolute Suchtfaktorgarantie!

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Meine Meinung

Als ich gesehen habe das ein neues Buch von Ayla rauskommt, war ich direkt Feuer und Flamme und wollte es so unbedingt lesen.

Cover

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und ist ein direkter Blickfang, vor allem mit den hervorgehobenen Akzenten macht es wirklich was her. Und vor allem habe ich dabei sofort so richtige Winter-Vibes.

Geschichte

Paisley flieht vor ihrem alten Leben und findet sich im verschneiten Aspen wieder. Sie ist begabte Eiskunstläuferin und wurde dort an eine der renommiertesten Schulen in ein Trainingsprogramm aufgenommen. Sie träumt von Olypmia und darf diesen Traim nicht aus den Augen verlieren. Auch nicht vor dem gutaussehenden Snowboarder Knox. Der sehr von sich selber überzeugt ist und auch von allen anderen gefeiert wird. Sie versucht die Anziehung zu ihm zu ignorieren aber dann lernt sie noch eine ganz andere Seite an ihm kennen.

Protagonisten

Die Protagonisten waren mir so sympathisch. Paisley ist eine echte Kämpferin und ich habe ihren Mut richtig bewundert, was sie durchmachen musste war alles andere als leicht, dennoch gibt sie nicht auf.

Bei Knox konnte man echt nur schwach werden, denn seine ganze Art hat es mir sofort angetan. Er hatte einfach so eine Leichtigkeit an sich aber war dabei auch ernst und wirkte dabei so authentisch und echt. Durch seinen Humor hebte er immer die Stimmung und sorgte für den einen oder anderen Lacher.

Einfach die gesamten Bewohner von Aspen konnte man nur lieben und habe ich wirklich in mein Herz geschlossen. Vor allem die Freunde von Paisley und Knox.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich wieder komplett überzeugen, Ayla hat einfach so eine wundervolle Art Momente so hautnah zu beschreiben, das man sich fühlte als wäre man ein Teil davon. Sie reißt einen in diese Geschichte und in dieses wundervolle Setting, das man sie nie mehr verlassen wollte. Dieses Winterliche Setting passte einfach so perfekt jetzt in diese Zeit, das ich mich komplett beim lesen verloren habe. Einfach zum Wohlfühlen, einen Kakao in der Hand und genießen.

Fazit

Ich habe diese wundervolle Geschichte erst vor ein paar Tagen beendet und bin noch immer ganz verliebt. In dieses traumhafte Setting, die liebevollen Protagonisten und der berührenden Story. Hier war einfach alles perfekt. Das war mal wieder eine Geschichte die ich komplett gesuchtet habe, was mir teilweise in diesem Genre langsam schwer fällt. Aber hier war man so gespannt was als nächstes passiert, so am mitfiebern und mitfühlen, das man gar nicht merkte wie man nur so über die Seiten flog. Richtiger Suchtfaktor.

Ich freue mich jetzt schon so auf Like fire we burn. Denn Wyatt bekommt seine eigene Geschichte und darauf bin ich so mega gespannt.

Bewertung 5/5 Sterne