Persönliches Lesehighlight

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Ach gott. Ich bin total hin und weg vom Setting, den Protagonisten und der gestamten Story.
Winter, Schnee, Weihnachten und ganz viel Romantik - richtig toll.
Ayla hat einen zauberhaften, lockerflockigen und flüssigen Schreibstil. Sie schreibt sehr bildlich
und ich konnte mich total zwischen den Zeilen verlieren. Ich kam ziemlich zügig in die Geschichte
rein und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Story ist romantisch, humorvoll und
hat dennoch auch Tiefe. Es wird ein sehr wichtiges Thema angesprochen, sogar nochmal im Nachwort
erwähnt. Wichtig und richtig !

In "Like Snow we fall" lernen wir ein paar richtig authentische und sympatische Protagonisten kennen.
Die Hauptprotagonisten Paisley und Knox haben sich sehr schnell in mein Herz geschlichen. Beide
haben ihr Päckchen zu tragen und man kann förmlich spüren, wie die Beiden sich richtig gut tun.
Ich wünsche Paisley alles Glück der Welt und finde es total spannend, dass sie so eine taffe und
abenteuerliche Person ist, trotz allem was hinter ihr liegt. Know ist eine Mischung aus Bayboy und ein
bisschen Nice Guy. Ich mochte ihn gern. Sie haben sich gegenseitig Halt gegeben und den Rücken gestärkt im Laufe
der Geschichte.

Egal ob Snowboard oder Eiskunstlauf, man konnte herraus lesen, dass sich Ayla mit den Themen auseinander
gesetzt hat. Auch das Setting war so schön, ich hatte ein richtiges Kleinstadt Feeling beim Lesen.
Schnee, Berge, Ruhe... Sooooo schön.

Für mich war es ein richtiges Lesehighlight ! Passend für die Vorweihnachtszeit und perfekt für diese Jahreszeit.
Like Snow We Fall ist auf jeden Fall lesenswert, ich kann es euch nur ans Herz legen.