Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der Ruf des Kuckucks

Der Ruf des Kuckucks
von Robert Galbraith

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen.

 

Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war spannend bis zum Schluss und ich hätte mit jedem als Mörder gerechnet aber nicht mit der Person, die es schlussendlich war. Cormoran Strike hat mir als Hauptcharakter auch sehr gut gefallen und obwohl er nicht der typische Privatdetektiv ist, hat er seine Rolle sehr gut gespielt. Auch Robin, die leider nicht sehr viel erwähnt worden ist, mag ich sehr. Ich freue mich schon auf die folgenden Bücher und hoffe, dass uns die beiden noch lange erhalten bleiben.