Rezension

Handwerklich gut gemacht, aber ich bleibe dann doch lieber in Hogwarths ;-)

Der Ruf des Kuckucks
von Robert Galbraith

Bewertet mit 3 Sternen

Wieder einmal hat J.K.Rowling bewiesen das sie schreiben kann. Allerdings war mir der Roman an sich, zu lang und an manchen Stellen zu ausführlich. In einem Fantasy-Roman ist das natürlich klasse, aber bei einem Krimi meiner Meinung nach, nicht nötig. 
Interessant war der Roman, allerdings hab ich das Buch oft zur Seite gelegt, und war erst zum Ende hin interessiert genug um das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen.

Bewertung & Fazit: Handwerklich gut gemacht, 
aber ich bleibe dann doch lieber in Hogwarths ;-)
Meine Bewertung: 3 von 5 Sterne!

Autoren-Infos:
Robert Galbraith ist das Pseudonym von J.K. Rowling, Autorin der Harry-Potter-Reihe und des Romans "Ein plötzlicher Todesfall".