Rezension

Ein hammerharter Thriller

Zerrspiegel
von Katja Montejano

Bewertet mit 5 Sternen

Ein brutaler Überfall stürzt das Leben der neunzehnjährigen Jazz in einen Abgrund voller Angst und Grauen.Gleichzeitig verschwinden ihre Mutter und Schwester-

die Polizei steht vor einem schier unlösbaren Rätsel.

Ein gefährliches Katz- und Mausspiel zwischen Jazz und dem wahnsinnigen Mörder beginnt.........

Meine Meinung:

Ein absoluter,spannender und fesselnder Thriller der Extraklasse (nur für Hartgesottene ,die extrem starke Nerven besitzen ! )

Sehr blutrünstig und brutal sind hier einige " Folterszenen " ,die in diesem Roman vorkommen ,umschrieben .

Der Schreibstil ist sehr flüssig ,dadurch merkt man gar nicht ,wie schnell man das Buch beendet hat !

Fazit : Ein lohnenswertes ,hammermäßiges und spannendes Buch für alle Thrillerfans ein absolutes "Muss" !

   Außerdem bedanke ich mich nochmals bei der Autorin (Katja Montejano ) für das Freiexemplar ,dass ich bei lovelybooks erhalten habe .