Ein toller Reihenauftakt

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Scarlett Priest ist Person des öffentlichen Lebens und hilft Menschen, auf ihren Social Media Kanälen zu glänzen. Gabriel Legend stammt aus armen Verhältnissen und hat sich seinen Club hart erkämpft. Durch einen Deal jedoch kommen sich die Beiden näher und schon bald verwischen die Grenzen zwischen ihren unterschiedlichen Welten.

Das schlichte Cover mit den Gold und Bronzetönen hat mich neugierig gemacht und auch der Klappentext konnte mich überzeugen, daß Buch lesen zu wollen.

Ich würde gleich mitten in die Geschichte geschleudert, die einen wirklich starken Einstieg hatte. Leider kam danach erstmal längere Zeit keine Spannung mehr auf, was jedoch durch den lockeren Schreibstil nicht weiter gestört hat. Zur Mitte hin wurde es dann immer prickelnde und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Das Ende hat mich dann wieder von dem Buch überzeugt.

Scarlett ist ein sehr lieber Mensch, der sich nichts mehr wünscht, als die Liebe und Aufmerksamkeit ihres Vaters. Nach und nach kommt sie aber immer mehr aus sich heraus und nimmt sich was sie will.

Legend verbietet sich selbst das, was er am meisten will: Scarlett. Doch er muss einsehen, dass er gegen die Anziehungskraft keine Chance hat.

Ich kann Fall of Legend von Meghan March wirklich jedem empfehlen und bin gespannt, wie es in Band 2 weitergeht