Entführung mit Folgen

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Vielversprechender Auftakt

„Fall of Legend“ ist der Auftakt zur neuen Legend-Trilogie von Meghan March.

Die Autorin lässt erneut zwei völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen und das Ergebnis ist mehr als explosiv.

Scarlett Priest gehört zur prominenten und einflussreichen New Yorker High Society und führt erfolgreich ihr eigenes Unternehmen. Gabriel Legend hat sich aus eigener Kraft von ganz unten hochgekämpft, aber sein Imperium steht vor dem Zerfall und nur Scarlett besitzt die Macht, ihm zu helfen. Am Anfang ist es nur ein etwas ungewöhnlicher geschäftlicher Deal, aber spätestens der erste Kuss der beiden verändert alles und bringt ihren Welten ins Wanken.

Starke Protagonisten, eine spannende Story, überraschende Twists und nicht zu vergessen die bösen Cliffhanger sind das Markenzeichen von Meghan March. Und auch im ersten Teil ihrer neuen Trilogie vereint sie wieder alle Elemente so packend, dass man sich dem Sog nicht entziehen kann.

Gabriel ist der undurchschaubare Bad Boy mit düsterer Vergangenheit und Scarlett ist die unschuldige Fifth Avenue Prinzessin, die mit ihrem Leben nicht sonderlich glücklich ist. Obwohl die erste Begegnung der beiden eher unfreiwillig geschieht, knistert es sofort gewaltig. Die fast schon magnetische Anziehungskraft führt dazu, dass beide nicht voneinander lassen können, obwohl die Begleitumstände alles andere als günstig sind. Wechselnde Perspektiven, interessante Nebenfiguren und die ständig präsente Bedrohung im Hintergrund lassen es auf keinen Fall langweilig werden.

Wer die Bücher von Meghan March kennt, der weiß natürlich vorher, dass der Auftaktband nicht mit einem befriedigenden Happy Ever After enden wird. Und so ist es natürlich auch diesmal. Also bleibt nur die Möglichkeit, auf die Fortsetzung zu warten, um zu erfahren, wie es mit Gabriel und Scarlett weitergehen wird.

Mein Fazit:

Erneut schafft es die Autorin, mich mit ihrem Schreibstil und ihrer spannenden Story zu fesseln und ich kann nur eine klare Leseempfehlung geben!