Starke Lovestory mit schwierigen Erlebnissen welche unter die Haut gehen

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Gabriel wird im Buch eigentlich durchgängig nur mit dem Namen Legend angesprochen bzw. über ihn gesprochen. Denn sein Nachtclub hat direkt in der Eröffnungsnacht Wellen geschlagen. Ein Mann kam auf die glorreiche Idee dort mit einer Waffe zu schießen, seitdem ist dieser verweist und bringt kein Geld ein. In einer Situation erwähnt er einen Gedanken, welcher dazu führt, dass Scarlett am Ende auf seinem Teppich liegt und das anders als er sich jemals vorstellen könnte.

Scarlett ist hübsch, reich, berühmt, selbstständig und dabei so nett. Selten sind weibliche Charaktere so erfolgreich und zugleich so sympathisch wie sie es ist. So tut sie einem echt leid, als sie bei Legend ungeplant auf dem Teppich liegt und mit diesem einen Deal eingehen muss.

Krasse Gegensätze sind die beiden Charaktere und ihre Welten und dennoch passen sie super zusammen. Legend den alle als negativ betrachten, der um seinen Club kämpfen muss und Scarlett die versucht von ihrem Ex Chadwick weg zu kommen. Gerade da dieser sie erpresst und sich auch nicht scheut ihr Gewalt anzutun.

Das Cover, der Klappentext aber auch die gesamte Geschichte hat es mir sehr angetan. Selten gefallen mir Liebesgeschichten so richtig gut. Aber hier war für mich alles perfekt. Ich freue mich auf den zweiten Teil.