Rezension

fesselndes Buch, Leseempfehlung

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Bewertet mit 5 Sternen

OMG! Was für ein Buch. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Schon allein das Cover hat mich angezogen wie die Motte das Licht. Der Klappentext klingt super, also wollte ich dieses Buch haben.

Ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich das Buch begeistert. Und was kam dann für ein Ende?!? Ich bin soooo gespannt auf den zweiten Teil.
Die Protas fand ich alle toll, naja Phil hat ganz schön viel geredet. Aber er war auch toll.
Der Schreibstil, war wunderbar, flüssig, toll zu lesen und super fesselnd und spannend. Die Entwicklung von Nayla hat mir gut gefallen. Aber da sind noch so viele Fragen offen. Ich hoffe, dass sie alle im nächsten Teil der Reihe geklärt werden können.
Von der Geschichte verrate ich nichts, aber ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen. Für mich war es mein erstes Buch von Greta Milán, aber ganz sicher nicht mein letztes.