Rezension

Mir fehlte etwas Handlung

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Bewertet mit 4 Sternen

Beyond Eternity - Der Schwur der Göttin ist ein Buch zu dem wohl noch mindestens ein Band erscheint. Es hat etwa 440 Seiten. Ich bin kein Fan von dem Cover. Für mich ist es etwas aussagelos und langweilig.
Die Geschichte an sich hat mir aber gut gefallen. Ich mag Bücher über Mythologie wirklich sehr gerne und ich fand es spannend zu lesen. Die Charaktere waren alle gut ausgearbeitet und überzeugend. ich fand sie sympathisch und einzigartig. Mit Nayla hat die Reihe eine gute Hauptfigur die interessant ist.
Ich ziehe einen Stern ab, weil für mich recht wenig Handlung in dem Buch war und es lange gedauert hat bis endlich mal etwas mehr passierte. Am Ende des Buchs hatte ich mich gewundert das dass jetzt schon alles war. Für die doch recht vielen Seiten etwas schade. Ich denke ich werde die Reihe trotzdem weiter lesen. Ich kann das Buch insgesamt weiter empfehlen!