…Ereignisreich, packend, gefühlvoll & mit göttlichen Touch…

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

…Ereignisreich, packend, gefühlvoll & mit göttlichen Touch…

Das Cover macht einen schon sehr neugierig auf die Geschichte dahinter. Es ist eindrucksvoll, sehr kreativ gestaltet und sticht mit der Veredlung hervor.

Ich liebe Göttergeschichten, egal in welcher Form, daher war ich sehr gespannt auf diese Version. Die junge Nayla wird in ein neues Leben gestoßen, dass sie so nie erwartet hätte.
Ihre Abstammung bringt sie in Gefahr und die Familie, die sie so liebt, versucht sie mit allen Mitteln zu beschützen.

Kann Nayla ihre Bestimmung, den Fluch entkommen? Was genau haben die neuen, sehr attraktiven Schüler damit zu tun?

Lest selbst und taucht in eine magische als auch gefährliche Welt ab.
Seit dabei, wenn sich für Nayla alles verändert, wie sich ihr Leben um Götter und Widersacher dreht. Ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird und das Gefühlschaos beginnt.
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und habe mich sofort ins Lesevergnügen gestürzt.
Das Werk wird nach und nach spannungsgeladener, übertrifft sich mit Emotionen sowie gefährlichen Verstrickung. Gesteigert wird es von der unerwarteten Verbindung zwischen den komplexen Personen.
Es zieht einen in die Stärke jedes gebotenen Protagonisten, in die Welt der Götter und Sagen als auch der fantasiereichen Welt.

Wir bekommen die verschiedensten Persönlichkeiten geboten, die einen sofort beeindrucken.
Nayla, die so eine liebenswürdige, fürsorgliche junge Frau ist. Sie kümmert sich beeindruckend um die Tiere und offenbart versteckte Talente. Dee, ihre beste Freundin, ein Bücherwurm und intelligente Frau, die alles für ihre Freundin tun würde und Matt, der genauso ein guter Freund ist, fürsorglich und immer für sie da.
Ein tolles Dreiergespann, dass durch Cyrian und Phil auftauchen etwas in ihrer Dynamik durcheinander gebracht werden.
Die zwei sehr charismatischen, gut aussehenden jungen Männern verzaubern und nehmen sofort ein.
Phil, der immer im Mittelpunkt steht und ein Lächeln zur Schau, trägt. Cyrian, der eher unnahbare und so faszinierende.

Ein Werk, das einen in seine nervenaufreibenden Entwicklungen zieht, einen von den Persönlichkeiten fasziniert und den mystischen Teil einnimmt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, bin spannungsgeladen in die Welt der Götter und ihrer Gefahren involviert wurden.
Besonders die anziehende, faszinierende Chemie zwischen den zwei Neuen und Nayla erzeugt ein prickelnden Lesefluss.

Ich bleibe daher gut unterhalten, gepackt, entzückt und begeistert von den Charakteren, ihrer Dynamik sowie ihrem Mut und der Leidenschaft zurück. Der Ausgang bleibt offen, sodass man sehnsüchtig nach dem nächsten Teil greifen möchte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DerSchwurderGöttin
#BeyondEternity