Rezension

Göttlich. Knisternd. Fantastisch.

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Leseerlebnis :
"Beyond Eternity" ist der Auftaktband der neuen "Der Schwur der Göttinnen"-Dilogie von Greta Milan. Erzählt wird aus der Perspektive der Protagonistin Nayla in der Ich- Form.
Ich habe mich super schnell in sie hineinversetzen können und war begeistert, wie gut sie porträtiert wurde. Auch die Nebenfiguren werden wundervoll gezeichnet und gerade Philemon und Cyrian erhalten viel Farbe.
Der Handlungsverlauf ist traumhaft flüssig und besticht durch Spannung, Herzflattermomente und eine natürliche gehörige Portion Fantasy. Zunächst haben mich die recht langen Kapitel etwas gestört, allerdings fiel mir dies nach einer Weile überhaupt nicht mehr auf.
Die Autorin schreibt zauberhaft gefühlvoll, spannend und absolut fesselnd.
Fazit :
Ein sehr gelungener Auftakt, der einen mit viel Vorfreude auf die Fortsetzung zurücklässt. Große Leseempfehlung für alle Fans von Göttergeschichten.