Neues Jahreshighlight! Ich habe es geliebt :)

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Die Geschichte habe ich mit Leichtigkeit durchgelesen, der Einstieg fiel mir sehr leicht und der Schreibstil war schön locker und flüßig.
Nayla war mir sehr sympathisch und ich konnte sehr gut mit ihr nachempfinden. Sie war stets mutig, schlau und ein echt lieber Mensch. Ich konnte alle ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen und bin froh alles aus ihrer Perspektive miterleben zu können.
Philemon war der typische Sunnyboy und auch ihn konnte ich sehr gut leiden. Zwar steckt hinter seinem Lächeln definitiv mehr, dennoch habe ich seine gute Laune und seine Art geliebt! So eine Person braucht jeder in seinem Leben.
Cyrian war da eher der mürrische und geheimnivolle der Gruppe, also das Gegenteil von Phil. Trotzdem habe ich auch ihn lieb gewonnen und ich hätte mir eindeutig mehr für ihn und der Hauptprotagonistin gewünscht!
Die Geschichte steckt voller Überraschungen, immer passiert irgendetwas unerwartetes.
Die Liebesgeschichte kommt hier definitiv nicht zu kurz und die Emotionen sind schon selbst körperlich spürbar.
Das Ende war wirklich fies und ich kann es kaum erwarten, dass der zweite teil rauskommt!!
Fazit:
Ein neues Jahreshighlight meinerseits. Ein Muss für alle Romantasy-Fans, die mythische Geschichten lieben.