Rezension

Sanfter Einstieg

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover gefällt mir persönlich nicht wirklich, aber der Klappentext hat mich überzeugt.

Ich liebe die Hintergrundidee mit den römischen Mythologien und kann gar nicht genug von dem Aspekt bekommen.

Die Idee ist einfach super spannend und hat mich somit noch mehr in die Geschichte gezogen.

Nayla empfand ich leider teilweise als nervig, sie war manchmal so stur und uneinsichtig.
Ab und An hat sie für mich auch keinen Sinn ergeben, ich konnte sie nicht immer nachvollziehen.
Doch ihre Empathie gegen über den Tieren ist so schön dargestellt und eine gute Botschaft.

Philemon und Cyrian mochte ich beide, sie sind sehr unterschiedlich dargestellt aber haben beide ein Herz aus Gold. Zudem bringt ihre Verschiedenheit wirklich witzige Szenen mit sich.
Vorallem der eher düstere, wortkarge Cy hat sich in mein Herz geschlichen.

Die Konstellation der Charaktere war interessant gehalten.

Die Storyline ist unterhaltsam und das Ende wirft nochmal einige Fragen auf.

Beyond Eternity ist ein sanfter Einstieg in die Geschichte rund um die römische Mythologie.