Rezension

Toller Auftakt

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover wirkt etwas wie die Ruhe vor dem Sturm auch mich. Es ist schlicht in weiß gehalten und die abgebildete Person scheint zu schlafen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Es ist flüssig, sehr bildlich und angenehm.

Ich liebe alle Geschichten, die auch nur einen Hauch Mythologie in der Handlung haben. Da blieb es nicht aus dieses Buch lesen zu wollen. In diesem ersten Band ist der Anteil nicht sonderlich ausgebaut. Ich hoffe, dass sich das im Folgeband noch steigert.

Die Charaktere sind vielseitig und lebendig ausgearbeitet. Nayla fand ich relativ schnell sympathisch, während ich aus Philemon und Cyrian nicht so richtig schlau geworden bin.

Die Gesichte beginnt  interessant und hat die richtige Spannung um auch interessant zu bleiben.

Insgesamt ist es ein solider Auftakt der Reihe.