Rezension

Ein absolut fesselnder Auftakt

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity -

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
von Greta Milán

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch konnte mich absolut überzeugen, ein toller erster Teil einer Dilogie!
Das Cover ist ein absoluter Hingucker und wunderschön gestaltet. Der zweite Band wird in einem rose, sehr passend und schön für das Regal :)
In der Geschichte lernen wird Nayla kennen, die während eines Telefonats mit dem Auto unterwegs ist. Auf einmal rast ein Auto auf sie zu. Leider versterben zwei Frauen, die in dem anderen Auto unterwegs waren. Nayla hingegen überlebt diesen heftigen Unfall nicht nur, sondern sie bleibt unverletzt. Ihre Mutter die in dem Krankenhaus, in das Nayla gebracht wird, Oberärztin ist, kann es kaum fassen, dass ihre Tochter diesen Unfall überlebt hat...Wie kann das sein ? Dann sind da noch zwei neue Mitschüler, die Nayla nicht aus den Augen lassen...

Für mich ein absolut toller und unterhaltsamer erster Teil, super spannend!
Wir erleben die Geschichte aus der Perspektive von Nayla, die mir sehr sympatisch ist. Dann sind da noch ihre coolen Freunde, die sie nicht alleine lassen...Greta Milan hat nicht nur einen tollen Schreibstil sondern sie hat hier auch eine starke, mutige Protagonistin geschaffen, die mir tolle Lesestunden beschert hat. Dieses ganze mit der römischen Mythologie war sehr interessant und spannend zu lesen. Viele Geheimnisse und Wendungen erwartet die Lesenden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den 2. Band und vergebe 5 Sterne. Das Buch ist auf jeden Fall ein Pageturner, man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil es so rasant ist.