Korruption, Lügen und Mord

Die letzte Lügnerin -

Die letzte Lügnerin
von Florian Schwiecker

Im 3. Justiz-Krimi der Bestseller-Autoren Michael Tsokos und Florian Schwiecker geht es um Korruption, zwielichtige Immobilien-Geschäfte und einem Mord. Die beiden Bestsellerautoren haben hier einen spannenden Justizkrimi zu Papier gebracht und konnten auch wieder mit ihren Erfahrungen aus der Rechtsmedizin und der Strafverteidigung überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und schnell lesbar, was sicher auch den gut betitelten und kurzen Kapiteln liegt. Mit den Protagonisten Eberhardt und Jarmer erleben wir zwei völlig unterschiedliche Charaktere, die dennoch grandios in diesem Fall harmonieren und den Fall lösen. Das politische Thema rund um den Immobilienmarkt ist aktuell und macht diesen Fall zu einer präsenten Story. Perfekt vermischt mit den privaten Komponenten von Rocco erleben wir hier einen brisanten Justizfall. Allerdings rückte in diesem Teil Dr. Justus Jarmer etwas in den Hintergrund, was ich persönlich schade fand. Trotz allem ein spannender Justiz-Krimi, der unabhängig der Vorgängerbände auch gelesen werden kann