Rezension

Spannender Thriller für Nervenstarke

Eskalation -

Eskalation
von Nora Benrath

Bewertet mit 5 Sternen

Nach einem Treffen mit ihrer Freundin möchte Dina Martin nur noch nach Hause zu ihrer Familie. Doch ein Wagen hinter ihr auf der Autobahn macht ihren Plan zunichte. Er fährt sehr dicht auf und kontaktiert sie auf ihrem Handy. Dina müsste eigentlich die Autobahn verlassen um nach Hause zu kommen, doch ihr Anrufer und Verfolger erteilt ihr klare Anweisungen. Völlig verängstigt macht sie was er verlangt und fährt immer weiter. Als plötzlich die Polizei auftaucht denkt sie, sie ist gerettet, doch Dina irrt sich. Es wird geschossen und nun gerät sie immer tiefer in einen Alptraum der einfach nicht enden will...

WOW - mir hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten gerast! Der Schreibstil ist fesselnd und schön flüssig zu lesen. Ich liebe es wenn ich selbst mit raten oder ermitteln kann, wer eigentlich der Täter ist. Der Roman ist richtig spannend, überraschend, rasant, beängstigend und richtig fesselnd. Eben ein Thriller für Nervenstarke! Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet und das war super so! Bei diesem Thriller ist eigentlich nichts vorhersehbar und das ist einfach genial. Das Debüt der Autorin ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin begeistert. Auf das nächste Werk von Nora Benrath bin ich jetzt schon sehr gespannt, denn ich habe eine neue Thriller-Autorin für mich entdeckt. Ich werde ihr auf alle Fälle die Treue halten.