Rezension

toll

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte -

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 5 Sternen

Die Idee ein Buch zu schreiben über das Schreiben fand ich genial. Gut das es schon einen zweiten Band gibt.
Riley ist die Hauptperson in der Geschichte und wird zu einem Schreib Wettbewerb eingeladen.
Nun es ist nicht alles so normal was da abläuft. Auch die Art wie sie damit umgegangen ist nicht meine Art wie ich es gemacht hätte. Ich hätte es vorsichtiger angehen lassen.
Mich konnte das Buch gut überzeugen und ich werde auch den zweiten Band lesen.
Es wird auch aufgezeigt welcher Wirkung negative Worte haben können. Aber auch Macht sie haben.
Das Cover fand ich äußerst interessant gestaltet. Die Frau von hinten mit dem wunderschönen Kleid in Grün. Einfach traumhaft.
Von mir eine klare Leseempfehlung