Verzaubernd. Erstaunlich. Fantastisch.

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz -

Flame & Arrow, Band 1: Drachenprinz
von Sandra Grauer

Leseerlebnis :
Für mich persönlich reichen schon drei Schlagworte, die dieses Buch zu einem absoluten »must read« machen: Drachen. Fae. Irland! Muss ich noch mehr sagen?
Naja irgendwie schon - also:
"Flame & Arrow - Drachenprinz" ist der Auftakt einer Romantasydilogie und wird aus drei Perspektiven in der Ich- Form erzählt. Darunter die des Drachenprinzen Aiden, seiner Schwester Sharni und die der Elfenkriegerin Kailey. Alle drei haben ihre ganz eigenen Pläne und es mag sehr viel Freude ihnen dabei "zuzulesen". Die drei Protagonisten werden wundervoll porträtiert und erhalten eine schöne Tiefe, gerade auch durch die unterschiedlichen Blickwinkel. Ein Highlight ist neben allem Fantastischen natürlich die irische Kulisse
Der Handlungsverlauf ist unheimlich fesselnd und hat mich immer wieder überraschen können.
Sandra Grauer schreibt wundervoll flüssig, atmosphärisch und traumhaft fantasievoll. Das Ende hat mich sehr erschüttert und gleichzeitig begeistert und so sehne ich die Fortsetzung herbei.
Fazit:
Was für ein mega Auftakt. Urban Romantasy wie man sie sich wünscht. Absolute Leseempfehlung meinerseits!