Rezension

wenn es liebe ist....

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn ich sagen würde, ich habe mich verliebt ... dann ist dies gerade eingetreten. Ja ich hatte mich verliebt in dieses Buch, es ist mein Monatbuch ;) ... ich hatte es schon solange auf meinem Kindle liegen gehabt und ich muss sagen : ich bin hellauf begeistert von dieses Buch ... 3 Junge menschen die sich von klein auf kannten. Elyas, Alex und Emely alle drei sind miteinander aufgewachsen, Alex und Emely verband nicht nur eine tiefe freundschaft sondern auch den hang von Falschen Männern... Elyas ging vor ca 7 jahren nach England und machte dort seinen schulabschluss zog dann nach Berlin ... Alexa studierte in München und Emely in Berlin ... doch wie es kommte musste wurde Alexa von ihrem freund betrogen ihr Studium gefiel ihr schon lange nicht so entschließte sie sich dem ganzen ein Ende zu setzen und bewarb sich in berlin um dort neu anfangen zu können...

ich Möchte keinem zu viel verraten aber nur so viel ... ich habe gelacht und konnte das einfach nicht weg legen es ist selten das ich ein Buch weg lege ... und so kam es wie es kommen musste ich habe es die halbe nacht weiter gelesen und ich bin happy über dieses Buch :)))

5/5 Sterne für das Cover

5/5 für die Geschichte selbst ;)