Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni)

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

31.12.2017

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 20. November 2017 um 16:12

Das Cover spricht mich persönlich jetzt nicht so an... es ist ein hübsches Mädchen abgebildet, die sich an einen Typen lehnt... und mit Lichtpunkten im Hintergrund - das soll wohl das Fantasy Element darstellen...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Neko Hina Chan kommentierte am 20. November 2017 um 17:01

Das Cover sieht echt super aus
Da bekommt man echt Lust es zu Lesen

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ann-Sophie S. kommentierte am 22. November 2017 um 15:04

Mich spricht das Cover auf jeden Fall an. Ich mag Jugendbücher mit einem gewissem Touch Fantasy und "Soul Mates" passt damit perfekt in mein Beuteschema. Ich finde, es kann auf jeden Fall in der Buchhandlung mit den anderemBüchern mithalten, was ich immer besonders wichtig finde. 

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
BookieDreams kommentierte am 22. November 2017 um 17:13

Das cover ist leider nicht so mein Fall, aber es gibt viel schlimmere. Immerhin ist das Mädchen recht hübsch, ich hoffe das sie wenigstens der Protagonistin ähnelt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
libri kommentierte am 23. November 2017 um 15:05

erinnert mich ein bischen an twighlight

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 24. November 2017 um 23:29

Oh, ein Cover mit einem Mädchen, das von einem Jungen umarmt wird - das hat's ja vorher noch nie gegeben! Wie einzigartig! Wie neu! Wie originell! Und mit Sternchen oder Pünktchen oder was auch immer! Total innovativ!

Nicht.

Einfallslos. Langweilig. Gleich vergessen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
phoenics kommentierte am 25. November 2017 um 07:47

Ich mag das Cover mit dem eng umschlungenen Paar sehr gern. Denn es spiegelt ihre Verbundenheit wider wie auch den Kampf zwischen Licht und Schatten, der durch die Lichtpunkte deutlich wird. Die gedeckten Farben harmonieren wunderbar mit den elegant-geschwungenen Anfangsbuchstaben des Titels. Das Cover wirkt einerseits wunderbar verspielt, andererseits zeigt er auch Emotionen wie Angst, Warnung und Gefahr durch die weit geöffneten Augen des Mädchens als würde etwas Böses auf sie zukommen. Das macht mich noch neugieriger auf diese Geschichte, in die ich unbedingt gern eintauchen möchte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Hexelili bemerkte am 27. November 2017 um 17:03

das Cover passt zu der Art des Buches und ist sehr schön.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Saba17 kommentierte am 28. November 2017 um 13:27

Cover, bei denen Gesichter abgedruckt sind, sind immer schwierig, weil man sich die Charaktere nicht mehr so frei vorstellen kann. Das Mädchen sieht aber sehr hübsch aus. Und ich finde, dieser Effekt mit den Blasen macht das ganze nochmal lebendiger

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Christina88888 kommentierte am 28. November 2017 um 15:47

Mir gefällt das Coverbild gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Skulduggerymel kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:25

Ich finde das Cover wunderbar. Vor allem auch von

den Farben her, dadurch hat es etwas Geheimnisvolles. :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Diana Pegasus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:28

Obwohl ich die Autorin sehr mag, hat sie schon hübschere Cover für ihre Bücher gehabt.

Dieses ist Genretypisch, in dunklen Farben gehalten und ist trotzdem ein Blickfang. Vielleicht wirkt es aber auch ganz anders, wenn man das Buch in seinen Händen hält.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:19

Das Cover ist genretypisch in dunklen Farben mit einigen Lichpunkten gehalten und gefällt mir sehr gut, auch wenn es jetzt nichts außergewöhnliches oder spaktakuläres ist.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Simsalabim18282 kommentierte am 08. Dezember 2017 um 15:57

Tolles Cover. Für mich ein echter Hingucker

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 09. Dezember 2017 um 12:02

Mir gefällt das Cover ausgesprochen gut. Es ist sehr sinnlich und dezent gehalten. Das macht wirklcih Lust aufs Buch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MiraxD kommentierte am 09. Dezember 2017 um 19:07

Ich liebe das Cover! Das Zusammespiel der Farben, vor allem wenn es so schimmert und etwas glitzert, das finde ich total schön! Und der Titel hört sich auch so gut an, ich wurde sofort darauf aufmerksam gemacht und fand es sofort einen Eye-Catcher! Echt super gelungen! :D 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 11. Dezember 2017 um 18:54

DasCcover ist wunderschön, nur durch das war meine erstes Interesse geweckt ! Ein blickfang :)

Tolle Farbwahl und tolle Modells stechen direkt ins Auge.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Cuddister kommentierte am 12. Dezember 2017 um 16:07

Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank! :) Mir gefällt das Cover wirklich sehr gut, die Farben passen wirklich gut zusammen und die Schrift finde ich ebenfalls sehr schön :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Liesgern kommentierte am 12. Dezember 2017 um 17:59

Mein Buch ist heute angekommen.Sehr hübsch das Cover.Es hat einen edel schimmernden Effekt.Das Motiv ist zwar nichts Neues , aber ich finde gerade bei romantischen Geschichten muss das Rad ja nicht neu erfunden werden.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
twinklingletters kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:10

Als ich das Buch am Montag in den Händen gehalten habe, fand ich es noch schöner, als auf dem Bild. Je nach dem, wie man es hält schimmert es golden und passt somit perfekt zur Handlung. Es ist einfach super schön gestaltet und auch das Material gefällt mir. Mal was anderes.