Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni)

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewerbungsphase: 20.11. - 04.12.

Beginn der Bonus-Leserunde: 11.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Freiexemplare von "Soul Mates - Flüstern des Lichts" (Bianca Iosivoni) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ÜBER DIE AUTORIN:

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

31.12.2017

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 20. November 2017 um 15:21

Licht- und Schattenwelt klingt interessant und auch Seelenverwandtschaft spricht mich an, weshalb ich mal meine Bewerbung in den Lostopf schmeiße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anooo kommentierte am 20. November 2017 um 15:41

Bianca Iosivoni und Fantasy? Muss ich unbedingt testen! Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 20. November 2017 um 15:44

Von dem Buch habe ich schon so viel gehört, dass ich gerne mehr erfahren und mir selbst einen Eindruck verschaffen möchte. Ich denke, dass dieser Band ein toller Auftakt in eine neue spannende und geheimnisvolle Fantasyreihe sein könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leseratte2007 schrieb am 20. November 2017 um 16:05

Der Klappentext klingt sehr spannend und amüsant. Wer ist der tolle Unbekannte? Auf welcher Seite wird Rayne stehen? Werden sie zusammenkommen und was werden sie zusammen erleben? Ich erhoffe mir einen lockerliechtne Schreibstil, der mich mitnehmen und gefangen nehmen kann. Auf die Charaktere bin ich am meisten gespannt, wie ist die Charakterzeichnung und wie werden sie handeln?

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Maus kommentierte am 20. November 2017 um 16:11

Die Inhaltsangabe lässt auf ein Romantasy Buch schließen, ich bin neugierig, wie die LIebesgeschichte von Rayne und Colt weitergeht und was es mit der Licht- und Schattenwelt auf sich hat...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 20. November 2017 um 16:12

Das Cover spricht mich persönlich jetzt nicht so an... es ist ein hübsches Mädchen abgebildet, die sich an einen Typen lehnt... und mit Lichtpunkten im Hintergrund - das soll wohl das Fantasy Element darstellen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommernixe kommentierte am 20. November 2017 um 16:39

Das Buch steht auf meiner Wunschliste, daher versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielleicht meint es die Glücksfee ja noch mal gut mit mir ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skyline kommentierte am 20. November 2017 um 16:53

Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und bin wirklich sehr neugierig auf das Konzept der Seelenverwandten, das in der Geschichte aufgegriffen wird. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 20. November 2017 um 16:54

Das hört sich doch nach einem spannenden Buch an, da würde ich doch direkt gerne mitlesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neko Hina Chan kommentierte am 20. November 2017 um 16:58

Würd gern mitmachen
Es hört sich sehr spannend an und würde mich freuen Mit machen zu dürfen

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Neko Hina Chan kommentierte am 20. November 2017 um 17:01

Das Cover sieht echt super aus
Da bekommt man echt Lust es zu Lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 20. November 2017 um 17:08

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. :-) Von Bianca Iosivoni habe ich bereits "Der letzte erste Kuss" und "Der letzte erste Blick" gelesen. Beide Bücher haben mir sehr, sehr gut gefallen. Von daher bin ich sehr gespannt darauf, wie die neue Reihe ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CanYouSeeMe kommentierte am 20. November 2017 um 17:21

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, ich wäre gern in der Lr dabei! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HanniinnaH kommentierte am 20. November 2017 um 17:25

Awww das ist so toll, dass es hier das Buch gibt. Bianca Iosivoni schreibt einfach so wunderschön, weshalb ich mich hiermit für das Buch bewerbe. Das Cover gefällt mir mega gut es ist einfach sooo schön gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherträumerin kommentierte am 20. November 2017 um 17:38

Das Buch klingt unglaublich gut und ich habe schon sehr viel positives gehört, weshalb ich sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Theophilia kommentierte am 20. November 2017 um 17:48

Ich habe schon sehr viele von dem Buch nis jetzt nur gutes gehört. Aus diesem Grund möchte ich mich hier für diese Leserunde bewerben. Das Cover ist wunderschön gemacht. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 20. November 2017 um 17:57

Ich würde mich so riesig freuen :-), ich habe schon soviel darüber gelesen und bin total neugierig auf die Geschichte. Leider kenne ich bisher auch keine anderen Werke der Autorin, wäre wirklich eine tolle Sachen, das Buch gemeinsam zu besprechen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kats_Bookworld kommentierte am 20. November 2017 um 19:05

Da bewerbe ich mich gerne!
Das Buch sehe ich im Moment ja wirklich überall bei anderen Bloggern und ich habe noch nichts schlechtes darüber gehört
Fantasybücher gehören im Winter sowieso bei mir dazu ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Butterfly12 kommentierte am 20. November 2017 um 19:15

Klingt interessant, da möchte ich gerne mitlesen.:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 20. November 2017 um 19:24

Spannend! Möchte bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chianti kommentierte am 20. November 2017 um 19:25

Ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni total gerne und würde deshalb sehr gerne bei der Leserunde dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anni59 kommentierte am 20. November 2017 um 20:36

Ich liebe die Bücher der Autorin! Bereits "Der letzte erste Blick" und "Der letzte erste Kuss" haben mich verzaubert und es sind zwei meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich wäre soo gerne bei der Leserunde mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vanessa_Noemi kommentierte am 20. November 2017 um 21:13

Das Buch ist mir schon so oft aufgefallen und ich war sofort begeistert von der Geschichte und der Idee. Ich habe mich schon auf einer anderen Plattform beworben, habe aber leider nicht gewonnen und da ich es unbedingt lesen möchte, versuche ich hier nochmal mein Glück. :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermauschen kommentierte am 20. November 2017 um 21:15

Um dieses Buch schleiche ich schon (gefühlt) eine Ewigkeit rum...vielleicht habe ich ja hier Glück ^_^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cora kommentierte am 20. November 2017 um 21:59

Die beiden ersten Bücher aus der First Reihe von Bianca Iosivoni haben mir schon sehr gut gefallen. Ich mag ihren gefühlvollen Schreibstil und ihre besonderen Charaktere. Gerne würde ich dieses Buch aus dem Fantasy Genre von ihr lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 20. November 2017 um 22:18

Super!!!

Das hört sich ganz nach einer Reihe nach meinem Geschmack an!!!

Da springe ich mal flott in den Lostopf und hoffe mal das es klappt ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 20. November 2017 um 22:28

Warum mal nicht ausprobieren. Bewerbe mich mal einfach. Könnte auch ein Buch für meine Tochter sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 20. November 2017 um 22:33

Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und da ich die Autorin gerne lese, macht es mich sehr neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunny's Lifeworlds kommentierte am 20. November 2017 um 22:49

Das klingt so ganz anders als meine bisherigen Bücher und genau aus diesem Grund interessiert es mich so sehr. Ich möchte gerne auch mal andere Genre ausprobieren. Seelenverwandtschaft finde ich immer wieder spannend, weil es ein so polarisierendes Thema ist. Das Buch klingt spannend und interessant und mit einem Freiexemplar könnte ich meinen Weg in ein neues Genre starten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saba17 kommentierte am 20. November 2017 um 23:38

Ob ich wusste gar nicht, dass die Autorin auch im Fantasy Bereich schreibt. Das würde ich gerne sehen. Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ti-Jay kommentierte am 21. November 2017 um 00:38

Zwischen Fantasie und Romantik das ist die perfekte Konstellation:)

Ich bin auf jeden Fall dabei. Dann schmeiß ich meine Bewerbung direkt in den lostopf:D

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchgespenst kommentierte am 21. November 2017 um 05:04

Das Buch klingt wunderschön und spannend. Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 21. November 2017 um 05:32

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Da wäre ich doch sehr gerne bei der Leserunde dabei und hoffe, ich habe Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. November 2017 um 07:15

Ich würde gerne mitlesen, weil mich die Beschreibung anspricht. Ist bestimmt ein toller Roman! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
saika84 kommentierte am 21. November 2017 um 08:08

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanettie123 kommentierte am 21. November 2017 um 08:48

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buch Versum kommentierte am 21. November 2017 um 08:50

Kenne schon alle anderen werke der autorin, daher bin ich mit freude über das neue buch gestolpert.

Habe schon die Leseprobe gelesen und war hin und weg !
hoffe dass ich gemeinsam in der leserunde meine vorfreude und begeisterung teilen kann.

Bin gespannt wie die Geshcichte sich entwickelt,.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angellika kommentierte am 21. November 2017 um 10:07

Das Buch hört sich spannend an, da hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FantaSie fantasierte am 21. November 2017 um 10:10

Das klingt super spannend, da hüpfe ich doch mal rein in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookloverLisa kommentierte am 21. November 2017 um 10:38

Ohhh, das Buch klingt so toll <3.

Ich liebe dieses Fantasy, Mysterie, Romance Genre sooo sehr. Ich würde mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen. Ich brauche unbedingt mal wieder eine neue Buchreihe, die mir die tristen Abendstunden versüßen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stefanie-T kommentierte am 21. November 2017 um 11:28

Ich liebe Bianca Iosivoni. In die Bücher, Der letzte erste Blick und Der letzte erste Kuss, habe ich reinschnuppern dürfen und sie stehen auch auf meiner Wunschliste. Der Schreibstil von ihr ist so toll. Ich hoffe ich darf dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Raveneye kommentierte am 21. November 2017 um 11:39

Da ich die Autorin mag und das Buch sehr interessant klingt, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Owlsome Books kommentierte am 21. November 2017 um 12:09

Da das Buch schon etwa länger auf meiner WuLi steht, muss ich hier natürlich mein Glück versuchen ;) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 21. November 2017 um 12:10

Das Buch hört sich sehr interessant an, daher versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf mit rein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 21. November 2017 um 13:26

Diesen Roman würde ich nur zu gerne lesen. Das Cover und der Klappentext sprechen mich sehr an.

Die Spannung spricht aus dem Klappentext und ich würde gerne in die Handlung eintauchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weltenträumerin kommentierte am 21. November 2017 um 14:57

Dieses Buch möchte ich eigentlich schon seit Erscheinung lesen, weil mich die Idee fasziniert und ich bisher nur gute Meinungen dazu gelesen habe, daher würde ich mich freuen, dabei zu sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flowers.books kommentierte am 21. November 2017 um 15:00

Der Klappentext klingt sowas von vielversprechend - und dann noch dieses wunderschöne Cover. Ich bin total begeistert und würde mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
papaschluff kommentierte am 21. November 2017 um 15:17

Ich möchte mich sehr gerne für ein Exemplar bewerben, die Leseprobe klingt bereits sehr vielversprechend und hat mir direkt angesprochen. Leicht lesbar, mit Humor geschrieben, das gefällt mir sehr. Ich lese sehr gerne Fantasy und das Buch scheint ein toller Auftakt für eine neue Reihe zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 21. November 2017 um 15:35

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 21. November 2017 um 15:55

Hallo,

ich möchte das Buch wahnsinnig gerne lesen und hüpfe daher für die Leserunde in den Lostopf!

Liebe Grüße
Desiree

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 21. November 2017 um 17:37

Ich liebe Bianca Iosivoni! Das Buch fehlt mir noch, also muss ich mich hier einfach bewerben :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ninespatz kommentierte am 21. November 2017 um 17:51

Hört sich toll an, ich würde sehr gern mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odenwaldwurm kommentierte am 21. November 2017 um 17:58

Das Cover und die Kurzbeschreibung ist einfach nur sehr gut. Gerne würde ich das ganze Buch lesen und bewerbe mich hiermit für die Leserunde für das Buch. Hoffentlich habe ich Glück und darf mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 21. November 2017 um 18:33

Ich hab schon so viel über das Buch gehört und steht seit dem auch auf meiner WuLi :D
Ich hüpfe gerne mal wieder in den Lostopf :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phantastic_pages kommentierte am 21. November 2017 um 19:32

Ich würde total gerne an der Bonus Leserunde teilnehmen, weil die Was liest du Community einfach super zum Diskutieren, Beraten und Austauschen ist. Noch dazu habe ich Soulmates schon lange im Auge, da viele nur gutes über das Buch sagen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cornelia Witt kommentierte am 21. November 2017 um 20:27

Schönen guten Abend :)

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Ich bin neugierig auf die Geschichte geworden und wäre gerne dabei. :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marie 99 kommentierte am 21. November 2017 um 20:37

Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Ich hüpfe mal direkt in den Lostopf - wäre super gern bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stinsome kommentierte am 21. November 2017 um 21:06

Aaaah, diese Woche gibt es zwei so tolle Leserunden! :) Hier würde ich unglaublich gerne mitlesen, da ich Bianca Iosivonis Schreibstil richtig mag und mich auch die Story direkt angesprochen hat, sodass das Buch sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist. Wäre einfach klasse, bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
friedel81 kommentierte am 21. November 2017 um 21:38

Ich habe vor Kurzem das Buch im Buchhandel entdeckt und finde das Cover total ansprechend. Da ergänzt der Text über das Buch nur noch meinen ersten Eindruck.
Ich wäre also ein Narr, mich nicht auf diese Leserunde zu bewerben! Vielleicht ist der Buch-Nicolaus mir ja holt und lost mich aus, damit ich auch in der Vorweihnachtszeit mit einem hoffentlich gutem Buch beschenkt bin. Denn ob es das hält was der erste Eindruck verspricht muss sich ja erst noch rausstellen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 21. November 2017 um 22:14

Klingt nach einem spannenden Fantasy-Roman, sowas habe ich schon viel zu lange nicht gelesen. Da hüpfe ich doch mit einem Riesenanlauf in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 22. November 2017 um 00:35

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Die möchte ich gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AM kommentierte am 22. November 2017 um 07:22

Das klingt total spannend und ich würde mich freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 22. November 2017 um 07:46

Das Buch hört sich gut an. Ich wäre mal wieder gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 22. November 2017 um 08:34

Von dem Buch habe ich schon viel gehört. Da es sehr spannend klingt, würde ich es gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zessi79 kommentierte am 30. November 2017 um 20:25

Ich ziehe die Bewerbung aus zeitlichen Gründen zurück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwurm300 kommentierte am 22. November 2017 um 10:10

Von dem Buch habe ich schon viel gehört, viele meiner Freundinnen haben es mir empfohlen. Deswegen finde ich es mega toll dass es das Buch nun hier gibt. Die Sache mit der Schattenwelt und licht welt klingt total spannend und spricht mich sehr an.
Ich hoffe, ich habe die Gelegenheit mich von davon zu überzeugen, dass das Buch das hält was es verspricht...: Spannung bis zum Ende!
Deswegen hüpfe ich schnell in den Lostopf hinein und wünsche den anderen Teilnehmern Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Suselovesbooks kommentierte am 22. November 2017 um 10:56

Sehr gern möchte ich mitmachen. Das Cover ist wunderschön gestaltet. Ein Traum. Ich hüpfe in den Lostopf. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyChris kommentierte am 22. November 2017 um 11:38

Ich hüpfe hier mit einem riesen Anlauf in den Lostopf. Das Buch steht schon seit dem Erscheinen auf der Wunschliste, außerdem liebe ich Bücher von Bianca. Das Thema ist wirklich klasse und ich bin wahnsinnig gespannt, wie sie das Buch umgesetzt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vanessasnerdyobsession kommentierte am 22. November 2017 um 12:19

Das Buch klingt sehr interessant und auf Instagram habe ich schon so viel gutes von dem Buch gehört, sodass ich mein Glück einfach versuchen muss und in den Lostopf hüpfe. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 22. November 2017 um 12:38

Ohhhhhh wie toll... ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 22. November 2017 um 12:40

Ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni sehr gerne und auch die Jugendromane lesen sich immer sehr gut, deswegen hüpfe ich sehr gerne in die Leserunde und hoffe, das Fortuna ein bisschen Glück auf mich wirft. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mirisbuecherstuebchen kommentierte am 22. November 2017 um 14:23

Ich muss zugeben, dass ich diesen Buch zunächst nicht über den Weg getraut habe, warum auch immer - ich weiß es nicht :) Doch alle von meinen Freunden, die es gelesen haben, haben mir vorgeschwärmt wie wunderbar es ist und dass es ein ähnliches Lesefeeling hat wie Obsidian. MIttlerweile bin ich doch unfassbar neugierig auf das Buch und überlege schon länger, vielleicht doch nachzugeben und es mir zu holen. Kombinert mit einer Leserunde wäre es perfekt! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Leserunden gemacht und ich würde sehr gerne wissen, ob das Urteil ähnlich ausfallen würde wie das Meinungsbild meiner Freunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ann-Sophie S. kommentierte am 22. November 2017 um 15:01

Liebes Team von Was liest du und Ravensburger,

​Vielen Dank für die Chance, eventuell bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich habe mich bereits bei "Der letzte erste Blick" in den Schreibstil von Bianca Iosivoni verliebt und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
​Als ich dann das erste Mal den Klapptext von "Soul Mates" gelesen habe, wusste ich sofort, dass das etwas für mich ist! Die Geschichte von Rayne und Colt spricht mich sehr an, sodass ich mich sehr freuen würde, mal wieder bei einer Leserude hier auf was liest du dabei sein zu können!
​Mir machen Leserunden immer sehr viel Spaß, wenn man mitbekommt, was andere über die jeweiligen Abschnitte denken. Auf jeden Fall sehr spanennd finde ich!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und drücke die Daumen, dass ich diese Geschichte mit anderen Mitlesern erleben könnte :)
Liebe Grüße
​Ann-Sophie

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ann-Sophie S. kommentierte am 22. November 2017 um 15:04

Mich spricht das Cover auf jeden Fall an. Ich mag Jugendbücher mit einem gewissem Touch Fantasy und "Soul Mates" passt damit perfekt in mein Beuteschema. Ich finde, es kann auf jeden Fall in der Buchhandlung mit den anderemBüchern mithalten, was ich immer besonders wichtig finde. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraxD kommentierte am 22. November 2017 um 16:09

Ahh! Da muss ich einfach dabei sein, denn dieses Buch hatte ich schon vor seiner Erscheinung im Blickfeld, denn das Cover ist ja einfach einmal der Hammer! Das Schimmern und die Goldtöne und auch der Titel Soul Mates, das alles spricht mich so an und der Inhalt hört sich auch mega super an! Die Rezensionen und Bewertungen loben das Buch auch schon in hohen Tönen, da möchte ich mich liebend gerne dazugesellen und das Buch kennenlernen und mitfiebern!

Liebe Grüße

MiraxD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookieDreams kommentierte am 22. November 2017 um 16:56

Ich durfte schon an einer Lesung zu dem Buch von Bianca teilnehmen und es klang ganz toll.. ich bin auch saugespannt... kenne ich bisher noch kein Fantasyroman von ihr - aber das muss ja nicht heissen das es schlecht ist. Bianca ist eine tolle Autorin, die ihre Leser mit ihrem Schreibsil unglaublich fesseln kann - eine einmalge Chance also! Ich bin gerne dabei!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
BookieDreams kommentierte am 22. November 2017 um 17:13

Das cover ist leider nicht so mein Fall, aber es gibt viel schlimmere. Immerhin ist das Mädchen recht hübsch, ich hoffe das sie wenigstens der Protagonistin ähnelt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emmy29 kommentierte am 22. November 2017 um 18:03

Ich habe das Buch bereits schon länger im Blick. Es hört sich total interessant an und bislang wurde ich von Bianca Iosivoni nicht enttäuscht. Deswegen versuche ich mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MichaEssen kommentierte am 22. November 2017 um 19:47

Liest sich interessant. Bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Murlie 96 kommentierte am 22. November 2017 um 23:05

Ich habe schon einiges gutes gesehen und würde gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchstabenverliebt kommentierte am 23. November 2017 um 00:03

Dank Bookstagram bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Ich habe etliche Rezensionen zu dem Buch gelesen und hab direkt gewust: Das ist ein Buch für mich!
Der Klappentext entspricht genau meinem Geschmack.

Das Cover ist mega schön und die Story klingt serh guuuut! *.* Und die Geschichte erst...Auf welcher Seite wird Rayne am Ende stehen? Werden sie zusammenkommen, was wird alles passieren udn welche Charaktere werden noch in der Handlung vorkommen?

Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen und mich gemeinsam mit anderen über das Werk austauschen zu können :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claida schrieb am 23. November 2017 um 06:34

Ich wollte das Buch die ganze Zeit schon Lesen. Der Inhalt klingt spannend.

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kenda kommentierte am 23. November 2017 um 06:54

Mich sprechen Cover und Klappentext total an und ich hab schon soviel gutes über dieses Buch gehört und gelesen, da muss ich einfach mein Glück versuchen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
la.fleur.des.livres kommentierte am 23. November 2017 um 07:08

Hab schon einiges gutes zu dem Buch gehört und probiere daher mein Glück mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesgern kommentierte am 23. November 2017 um 07:11

Zu wem gehört Ryan ? Licht und Schattenwelt.....was macht es aus , auf einer dieser Seiten zu stehen ?

Ja , und wer ist dieser Unbekannte , der Ryan das Leben rettet ?

Sehr gerne würde ich in diese spannende Geschichte eintauchen und mich mit euch darüber austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Abendstern kommentierte am 23. November 2017 um 08:22

Ohh, die Inhaltsangebe ist unfassbar gut und das Buch (ebenso den 2. Teil) haben meine Tochter und ich auch schon länger auf der WuLi:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 23. November 2017 um 09:11

Ich hab schon viel gutes von der Autorin gehört und würde deshalb gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 23. November 2017 um 09:17

Ja, ja, ja! Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und es in dieser Runde mit anderen lesen zu dürfen wäre absolut großartig! Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libri kommentierte am 23. November 2017 um 14:01

Die Autorin kenne ich bisher nicht, obwohl ich sehr gerne Fantasy und Romantik lese. Der erste Band ist toll zum Einsteigen und macht ( hoffentlich ) Vorfreude auf die Fortsetzung.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
libri kommentierte am 23. November 2017 um 15:05

erinnert mich ein bischen an twighlight

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalik kommentierte am 23. November 2017 um 17:26

Dieses Buch klingt total interessant und sehr gerne würde ich es gemeinsam mit anderen hier lesen und mich austauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 23. November 2017 um 18:00

Ich möchte so unglaublich gerne endlich ein Buch von Bianca Iosivoni lesen. Ich hatte daaaamals eine Leseprobe zu Hunters Special Unit 1 gelesen und der Schreibstil hatte mich gleich gepackt - so sehr, dass ich bis heute noch daran denke :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 23. November 2017 um 19:33

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TatiBookworm kommentierte am 23. November 2017 um 20:25

Ich habe schon viel von dieser Autorin gehört, weshalb ich mir den Klappentext durchgelesen habe, der mich sehr anspricht. Ich hoffe, eine neue Autorin für mich zu entdecken, die mich in fantastische neue Welten entführen kann. Außerdem hoffe ich auf eine spannende und anregende Leserunde.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
viktoria162003 kommentierte am 23. November 2017 um 20:31

Das Buch sieht man fast überall und jedes mal lese ich den Klappentext und denke das es mir gefallen würde. Daher würde ich gerne bei der Leserunde mit machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tine kommentierte am 23. November 2017 um 21:37

Ich möchte schon lange ein Buch von Bianca Iosivoni lesen und die Sache mit den Seelenpartner hört sich zu gut an =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Skulduggerymel kommentierte am 24. November 2017 um 00:03

Da die dunkle Jahreszeit uns nun alle  nun wieder in ihren Fängen

hält, finde ich das es wieder Zeit für etwas Herz erwärmendes  ist.

Die Zeit ist wieder reif für eine junge Liebe die sich gegen alle

 Widrigkeiten zu behaupten weiß. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar

für dieses Buch, weil ich glaube das sich beim Lesen dieses wunderbare

Gefühl einstellen könnte. Dann hätte man vielleicht sogar Heizkosten

gespart!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 24. November 2017 um 09:16

Klingt sehr spannend da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ullala kommentierte am 24. November 2017 um 14:45

An dem Buch komme ich nicht vorbei.  : ))Fantasy und Liebe ist die perfekte Mischung. Die Kurzbeschreibung hört sich richtig toll an!

Ganz schnell werfe ich meine Bewerbung in den Lostopf und hoffe SEHR , dass die Losfee mich im Gewusel findet. : ))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hannas Bücherwelt kommentierte am 24. November 2017 um 15:42

Der Klappentext spricht mich unheimlich an. Würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Antje kommentierte am 24. November 2017 um 18:18

Ich habe schon so viel tolles über Dad Buch gehört / gelesen, dass ich mega gespannt darauf bin und es unbedingt lesen möchte. Würde mich riesig freuen , an der Leserundd teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnikaKernbeis kommentierte am 24. November 2017 um 18:19

Da muss ich doch mein Glück probieren denn das Buch interessiert mich sehr und steht auch auf meiner Wuli und ich hab mir gutes gehört möchte mir aber natürlich meine eigene Meinung bilden. Es hört sich genau richtig an. Licht und Schatten und ein mysteriöser Typ.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Otaku_eli kommentierte am 24. November 2017 um 19:58

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext gefällt mir sehr gut. Ich würde liebend gerne mitlesen ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mangabooklove kommentierte am 24. November 2017 um 20:22

Ich muss doch mein Glück probieren wenn man schon so ein gutes Angebot bekommt. Hab schon vieles über das Buch gehört und bin gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jaani kommentierte am 24. November 2017 um 20:33

Über dieses Buch hab ich schon so viel gehört *.* Ich will es so gerne lesen. Die Geschichte hört sich richtig spannend an und auch die Leseprobe hab ich schon öfter durch.

Bianca gehört eh zu meinen Lieblingsautoren sodass das Buch nur gut sein kann. Ich würde mich wirklich rieeeeesig freuen, wenn ich das Glück hätte dabei zu sein. :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
9sunny8 kommentierte am 24. November 2017 um 22:12

Ich hab schon viel, viel Gutes gehört über das Buch. Gerne würde ich mich selber davon überzeugen. Gerade wo der Klappentext mir so gut gefällt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JennyWanderlust kommentierte am 24. November 2017 um 22:40

Oh wow, bei der Leserunde muss ich einfach mein Glück versuchen! Soul Mates steht schon viel zu lang auf meiner Wunschliste und ich würde mich so freuen endlich in das Abenteuer von Rayne und Colt abzutauchen. Ich habe die Leseprobe schon vor längerem gelesen und war direkt in der Geschichte drin, es war so ärgerlich nicht direkt weiter lesen zu können. Ich liebe die Idee mit den fantastischen Elementen und möchte gern mehr über die Licht- und Schattenwelt herausfinden! Außerdem mag ich den Schreibstil von Bianca Iosivoni unheimlich gern und war bisher noch nie von ihr enttäuscht!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
E-möbe kommentierte am 24. November 2017 um 23:29

Oh, ein Cover mit einem Mädchen, das von einem Jungen umarmt wird - das hat's ja vorher noch nie gegeben! Wie einzigartig! Wie neu! Wie originell! Und mit Sternchen oder Pünktchen oder was auch immer! Total innovativ!

Nicht.

Einfallslos. Langweilig. Gleich vergessen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
phoenics kommentierte am 25. November 2017 um 07:41

Hallo liebes WLD-Team,

dieser Klappentext und das wunderschöne Cover haben mich meganeugierig auf das Buch und die darin verborgene Geschichte gemacht, die sehr nach Romantasy klingt. Ich interessiere mich sehr für Seelenverwandtschaft und würde gern wissen, wie dies zwischen Colt und Rayne dargestellt wird und ob sie einander so eng verbunden sind, wie ich es bisher immer gehört/gelesen habe. Auch bin ich neugierig für welche Seite sich Rayne entscheiden wird - Licht oder Schatten. Denn das scheint wohl unausweichlich zu sein. Wird es einen Kampf/Krieg zwischen den Lichtseelen und der Schattenwelt geben? Ich bin so neugierig auf "Soul Mates - Flüstern des Lichts". Und wer hat versucht, Rayne zu töten als Colt sie rettete?

Bisher habe ich leider noch kein Buch von der Autorin Bianca Iosivoni gelesen, es wäre also eine Premiere. Ich würde sehr gern ihren Schreibstil kennenlernen und in ihre Geschichte eintauchen wollen.

Vielen Dank für die Chance auf diese Leserunde :)

Meine Rezension - sollte ich eines dieser Leseexemplare gewinnen und an der Leserunde teilnehmen dürfen - werde ich hier bei WDL, Amazon, Facebook, Twitter, Google+, Lovelybooks, Instagram und auf meinem Buchblog teilen.

 

 

 

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
phoenics kommentierte am 25. November 2017 um 07:47

Ich mag das Cover mit dem eng umschlungenen Paar sehr gern. Denn es spiegelt ihre Verbundenheit wider wie auch den Kampf zwischen Licht und Schatten, der durch die Lichtpunkte deutlich wird. Die gedeckten Farben harmonieren wunderbar mit den elegant-geschwungenen Anfangsbuchstaben des Titels. Das Cover wirkt einerseits wunderbar verspielt, andererseits zeigt er auch Emotionen wie Angst, Warnung und Gefahr durch die weit geöffneten Augen des Mädchens als würde etwas Böses auf sie zukommen. Das macht mich noch neugieriger auf diese Geschichte, in die ich unbedingt gern eintauchen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 25. November 2017 um 08:36

Ab und an lese ich gerne genau solche Geschichten . Die Inhaltsangabe spricht mich an und ich versuche hier gerne mein GLück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bookblossom kommentierte am 25. November 2017 um 09:50

Ich möchte gerne mein Glück versuchen, denn ich habe das Buch schon sooo lange im Auge und möchte es unbedingt in mein Regal ziehen lassen. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut, als ich auf FB gesehen habe, dass es hier eine LR dazu geben soll. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kellenbay kommentierte am 25. November 2017 um 10:03

Ich mag Bianca Iosivoni sehr gerne (bzw. Ihre Bücher)- aber dieses Buch kenne ich noch nicht. Und das, obwohl ich das Thema unglaublich interessant finde. Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 25. November 2017 um 13:11

uiiii das Buch hört sich mal mega spannend an *-*

da bewerbe ich mich doch gleich mal drum :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
city of books kommentierte am 25. November 2017 um 13:40

Da ich schon so viel gutes über das Buch gehört habe und sowohl Cover als auch Klappentext mich sehr ansprechen, würde ich mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
read-dream-fall kommentierte am 25. November 2017 um 14:53

Von der Autorin habe ich schin sehr viele positive Meinungen gehört. Ich würde mich freuen ein Leseexemplar zu gewinnen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiana_Loreen kommentierte am 25. November 2017 um 18:51

Hallo :),

ich hab schon viel positives über das Buch gehört und würde mich gerne für die Leserunde bewerben.

Lg. Tiana

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 25. November 2017 um 19:11

Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, dafür aber um so mehr gehört. Alle schwärmen von ihr, und daher bin ich sehr gespannt und neugierig auf ihre Bücher. Ich möchte gerne hier mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 25. November 2017 um 23:59

Hallo:) Oh wie schön, das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Seelenverwandtschaft,ein Thema mit dem ich mich seit ieniger Zeit beschäftige. Das Buch klingt ganz toll und das Cover ist wunderschön, Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und hüpfe mit in den Lotopf! Herzliche Grüße,Ayda

https://www.instagram.com/alwaysinafairytale/?hl=de

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BeausBooks kommentierte am 26. November 2017 um 13:02

Ich habe schon andere Bücher von Bianca Iosivoni  und die haben mir echt gut gefallen. Deshalb würde ich mich freuen auch dieses neue Buch von ihr zu lesen, zumal sich die Vorschau schon echt gut anhört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 26. November 2017 um 14:17

Ich habe so viel positives von diesem Buch gehört, dass ich es auch endlich lesen möchte :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokocookieh kommentierte am 26. November 2017 um 14:50

Dieses Buch hört sich ja mal toll an, da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchervielfalt kommentierte am 26. November 2017 um 17:01

Dieses Buch steht schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und wäre deswegen sehr glücklich hier an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 26. November 2017 um 18:26

Ich habe schon recht viel über das Buch gehört, weiß aber nicht wirklich obs mein Ding ist. Daher würde ich hier gerne mitlesen und mir eine Meinung bilden :) Fakt ist, dass ich die Bücher des Ravensburger Verlags inzwischen echt gerne mag und die meisten mein Bücherregal nach dem Lesen nicht mehr verlassen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniidiamond kommentierte am 26. November 2017 um 19:07

Das Buch klingt ja wirklich interessant, an dieser Leserunde würde ich gern teilnehmen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
book2pia kommentierte am 26. November 2017 um 20:42

Ich liebe Fantasybücher. Besonders, wenn es romantische Aspekte gibt wie hier die beiden aus unterschiedlichen Welten.

Der Klappentext und die Leseprobe lesen sich auf jeden Fall sehr gut und ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 26. November 2017 um 22:03

Bianca Iosovinis Hunter-Reihe liebe ich, von daher muss ich hier doch auch unbedingt in den Lostopf hüpfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 27. November 2017 um 06:43

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni sehr gerne und egal ob die Richtung mehr in Fantasy  oder in chick lit oder in Richtung Jugendliteratur geht, es macht immer Spaß ein Buch von ihr zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Easy Bell kommentierte am 27. November 2017 um 08:39

Oh ja das ist genau meins. Hier würde ich sehr gerne mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 27. November 2017 um 11:22

Da wäre ich echt gespannt. Daher hüpf ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilo38 kommentierte am 27. November 2017 um 15:26

Ich liebe geheimnisvolle Geschichten und rate bei Rätseln gerne mit. Ich würde mich sehr auf ein Freiexemplar freuen ,da ich die Autorin noch nicht kenne und eine gute Entdeckung passt einfach immer.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexelili gab am 27. November 2017 um 17:02 kleinlaut bei

Das Buch klingt echt super. Ich würde mich unheimlich darüber freuen mitmachen zu dürfen. Es entspricht meinen Bücher die ich sonst so lese.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Hexelili bemerkte am 27. November 2017 um 17:03

das Cover passt zu der Art des Buches und ist sehr schön.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reilovesbooks kommentierte am 27. November 2017 um 21:45

Habe schon oft von der Autorin gehört und bin neugierig, wie ihre Bücher so sind. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen es zu gewinnen und mir einen Eindruck von ihr machen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lausie kommentierte am 28. November 2017 um 10:40

Der Klappentext hört sich sehr interessant an und ich habe schon so viel gutes über die Bücher der Autorin gehört bzw. gelesen. Daher würde ich mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 28. November 2017 um 10:42

Die Geschichte hört sich sehr interessant an! Was es in Biancas neuem Buch wohl bedeutete einen "Soul Mate" zu haben und diesen zu finden? Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Leserunden machen außerdem immer viel Spaß, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich dieses Buch mit vielen anderen zusammen lesen darf! :)

Liebe Grüße Jasmine
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura_2017 kommentierte am 28. November 2017 um 11:55

Ich habe schon soooo viel gutes über dieses Buch gehört, auf Bookstgram ist es überall. Alle sind begeistert von diesem Buch!

Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch lesen zu dürfen und an dieser Leserunde teilzunehmen.

Liebe Grüße, Laura

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Saba17 kommentierte am 28. November 2017 um 13:27

Cover, bei denen Gesichter abgedruckt sind, sind immer schwierig, weil man sich die Charaktere nicht mehr so frei vorstellen kann. Das Mädchen sieht aber sehr hübsch aus. Und ich finde, dieser Effekt mit den Blasen macht das ganze nochmal lebendiger

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Bertram kommentierte am 28. November 2017 um 15:27

Ich würde mich gerne bewerben weil mich das Buch sehr interessiert. Ich würde es danach bei Amazon, Lovelybooks, Instagram und meinem Blog : http://danielasbuecherkiste.blogspot.de/?m=1 rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 28. November 2017 um 15:46

Da mach ich mit und hüpf in den Lostopf.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Christina88888 kommentierte am 28. November 2017 um 15:47

Mir gefällt das Coverbild gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sassenach123 kommentierte am 28. November 2017 um 15:52

Habe schon länger nichts mehr aus diesem Genre gelesen, aber der Klappentext hört sich gut an. Versuche einfach mal mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 28. November 2017 um 16:19

Von dem Buch habe ich schon einiges gehört und würde mir gerne selbst eine Meinung dazu machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
__vicky_love__ kommentierte am 29. November 2017 um 14:47

Das Buch steht auf meiner Wunschliste! Ich würde es sehr gerne lesen, da mir die Bücher von Bianca Iosivoni so gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wichmann-reviews.de kommentierte am 29. November 2017 um 19:39

Auch ich bin eine Lichtseele!

Von daher muss ich das Buch einfach lesen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
WilmaH kommentierte am 29. November 2017 um 20:00

Seelenpartner in der Licht- und Schattenwelt? Das klingt nach einer tollen Liebesgeschichte mit vielen Komplikationen. Das könnte eine neuen Fantasyreihe zum Verschlingen werden. Da möchte ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 29. November 2017 um 20:32

Endlich mal wieder der erste Band von einer Reihe, würde sehr gerne mitmachen!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MonaWest kommentierte am 30. November 2017 um 00:56

ich habe schon ewig nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen. würde mich freuen, wenn ich dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 30. November 2017 um 12:36

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Hier wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ella.sch kommentierte am 30. November 2017 um 17:57

Wäre gern dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ashavera kommentierte am 30. November 2017 um 20:45

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen, da es genau meinem Beuteschema entspricht. Es gibt zwar leider mittlerweile viele Bücher nach Schema F aber Bianca Iosivoni hat mich bisher noch nie enttäuscht und ich hoffe, hier eine Perle zu finden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 30. November 2017 um 21:53

Wäre echt gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chantis.buecherwelt kommentierte am 01. Dezember 2017 um 07:08

Ich finde der Klappentext klingt super interessant und auch die Leseprobe spricht mich sehr an. Ich werfe meinen Namen also gerne in den Lostopf rein ^^
LG Chanti

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chroniken der bücherwelt kommentierte am 01. Dezember 2017 um 10:15

Die Reihe ist absolut toll und ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
clr_brg kommentierte am 01. Dezember 2017 um 12:04

Bei diesem Buch muss ich auch mal mein Glück versuchen. Ich sehe dieses Buch oft im Buchladen und überlege jedes mal es mir zu kaufen. Deswegen würde ich mich umso mehr freuen das Buch mit allen hier lesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecher-Nis kommentierte am 01. Dezember 2017 um 17:58

Ich bin so gespannt auf das Buch! Ich liebe Geschichte über Seelenverwandtschaft :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
froschprinzessin kommentierte am 01. Dezember 2017 um 20:19

Das Buch klingt echt toll! Ich würde mich freuen, wenn ich ein Freiexemplar bekommen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 02. Dezember 2017 um 06:13

Das Biuch hört sich spannend an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 02. Dezember 2017 um 08:12

Die Inhaltsangabe hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht und ich würde es sehr, sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SteffiVS kommentierte am 02. Dezember 2017 um 16:29

Wunderschönes Cover. Die Geschichte um Licht und Schatten macht es sehr spannend und geheimnisvoll rund um Rayne und Colt. Da möchte ich gerne wissen, was es mit der Geschichte auf sich hat und wie es Rayne mit Colt ergeht. Daher hüpfe ich in den Lostopf und würde mich freuen, wenn es endlich mal klappen würde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RDooDoo kommentierte am 02. Dezember 2017 um 18:13

Ich liebe Bianca Iosivoni und ich liebe Romantasy :D Also muss ich dieses Buch unbedingt lesen und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi kommentierte am 03. Dezember 2017 um 00:38

Oh, auf die Geschichte bin ich einfach mega gespannt! Gerne versuche ich mein Glück und bewerbe mich um ein Leseexemplar um mit gut Glück an einer spannenden Leserunde teilzunehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kallisto Morgenstern kommentierte am 03. Dezember 2017 um 00:50

Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste daher muss ich mein Glück versuchen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 03. Dezember 2017 um 07:49

Ein toller Fantasy-Roman mit schöner Liebes-Geschichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherverruecktejen kommentierte am 03. Dezember 2017 um 09:11

Diese Geschichte reizt mich schon länger :) Sie klingt nach etwas neuem und daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunnywonderbookland kommentierte am 03. Dezember 2017 um 10:05

 

Ich hab schon so viel von diesem Buch gehört, dass ich es nur zu gerne lesen würde. Daher versuche ich hier mal mein Glück und springe in den Lostopf

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 03. Dezember 2017 um 11:14

Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lienne kommentierte am 03. Dezember 2017 um 11:23

Ich hab unglaublich viel über Soulmates gehört und bin ganz schön neugierig und gespannt auf das Buch. Gern hüpfe ich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simone Nitschke kommentierte am 03. Dezember 2017 um 12:09

das Cover zieht einen schon magisch an und der Klappentext bestätigt, das dies echt ein Lesenswertes Buch ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 03. Dezember 2017 um 12:48

Habe schon viel von diesem Buch gehört (nur positive Sachen ) 

Mit ein bisschen Glück - vielleicht klappt es ja .....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 03. Dezember 2017 um 13:12

Ich finde das Cover sehr schön und der Klappentext spricht mich an. Sehr gerne versuche ich hier mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book-SunShine kommentierte am 03. Dezember 2017 um 16:45

Ich finde es hört sich nach einer sehr interessanten Idee an. Zwischen Lich und und Schattenwelt. Mit vielen Gefahren.
Ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße Irina S von Book-SunShine

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sorlana kommentierte am 03. Dezember 2017 um 18:51

Der Klappentext mit der Licht- & Schattenwelt klingt mega interessant und bisher habe ich nur Gutes von dem Buch gehört. Da ich bisher leider noch nichts von der Autorin gelesen habe, wäre ich gerne bei der Leserunde dabei :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MsChili kommentierte am 03. Dezember 2017 um 19:46

Und wieder dieses Buch..schon mehrfach aufgefallem und immer wieder für interessant befunden. Versuche also gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesestern kommentierte am 03. Dezember 2017 um 21:54

Ich bin ein totaler Fan von Bianca Iosivoni und würde mich daher sehr auf ein Exemplar freuen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 03. Dezember 2017 um 23:20

Oh, das hört sich spannend an und ch würde sehr sehr gerne noch mehr von Rayne und Colt lesen und mit ihnen gemeinsam spannende Abenteuer in der Welt zwischen Licht und Schattenwelten erleben. sehr gern ehopps eich in den Lostopf und würde ganz selbstverständlich auch an der Feedback-Befragung teilnehmen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akantha kommentierte am 04. Dezember 2017 um 10:37

Gut, dass ich mich gerade noch eingeloggt habe, denn da muss ich ganz schnell noch mitmachen.

 

Seelenpartnerschaft ist ein super interessantes Thema und ich bin jetzt schon durch das Lesen der Inhaltsangabe ganz gespannt, wie es sich zwischen Rayne und Colt entwickelt. Dass es sich nicht "nur" um ein Jugendbuch handelt, sondern auch etwas Fantasy reinspielt finde ich eine tolle Mischung, da ich beides erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Also ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Daniela Wennemer kommentierte am 04. Dezember 2017 um 17:39

Oh, ich muss noch schnell in den Lostopf springen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiHa LoRe kommentierte am 04. Dezember 2017 um 19:25

Soul Mates steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitlesen könnte *-*

Ich kenne von der Autorin bisher nur die New Adult Bücher und bin mir sicher, dass auch Soul Mates super gut sein muss! Leider habe ich Bianca Iosivoni auf der Buchmesse verpasst, aber vielleicht beim nächsten Mal ... :)

Ich bin gespannt, wie das Buch so ist. Es klingt erstmal ganz gut: Colt steht auf der  Seite der Lichtseelen - klingt so, als wäre er einer von den guten? Wenn ja, wird Rayne eher auf die Seite der Schattenwelt, die für Probleme sorgt? Oder ist alles ganz anders? Über die Magie erfährt man jetzt nicht soo viel, aber mal sehen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus1981 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 20:36

Bevor der Lostopf geschlossen wird , hüpfe ich noch mal schnell rein . Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wui , die positiven Meinungen sind sehr überzeugend! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tiffi2000 kommentierte am 04. Dezember 2017 um 21:16

Das Buch klingt toll, ich würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenokan kommentierte am 04. Dezember 2017 um 23:53

Das klingt nach einem schönen Buch für die dunkle Jahreszeit. Seelenverwandschaft und Licht- und Schattenwelt sind Schlagworte, die genau in mein Beuteschema passen! Da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:24

Auch hier starte ich mal die Hibbel-Runde ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Skulduggerymel kommentierte am 05. Dezember 2017 um 08:25

Ich finde das Cover wunderbar. Vor allem auch von

den Farben her, dadurch hat es etwas Geheimnisvolles. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:14

Oh ich bin hier extrem ungeduldig beim Hibbeln.. ich habe schon soo viel drüber gehört und bin so super neugierig auf das Buch :-O

Thema: Wer hat gewonnen?
Sorlana kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:37

Ich hibbel auch mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
BookieDreams kommentierte am 05. Dezember 2017 um 09:42

ich hibbel auch mit >.<

Thema: Wer hat gewonnen?
Owlsome Books kommentierte am 05. Dezember 2017 um 10:01

Hier hibbel ich ganz besonders mit :) 

Thema: Lieblingsstellen
viktoria162003 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 10:49

Dann Gesell ich mich mal zu euch beim Hibbeln.

Thema: Wer hat gewonnen?
Abendstern kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:24

Zum gemeinsamen Hibbeln spendiere ich mal frisch gebackene Plätzchen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:32

Oh traumhaft, lecker.. genau richtig für die bevorstehende Pause ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 05. Dezember 2017 um 11:35

Ich hibble auch mit und freue mich über Plätzchen. Bin dieses Jahr noch nicht dazu gekommen zu backen ;-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Diana Pegasus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:28

Obwohl ich die Autorin sehr mag, hat sie schon hübschere Cover für ihre Bücher gehabt.

Dieses ist Genretypisch, in dunklen Farben gehalten und ist trotzdem ein Blickfang. Vielleicht wirkt es aber auch ganz anders, wenn man das Buch in seinen Händen hält.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:42

Hallo zusammen!

Die Leserunden-Teilnehmer wurden nun ausgelost. Folgende Mitglieder können sich über je ein Freiexemplar und die Teilnahme an der gemeinsamen Leserunde freuen:

anni59
Ann-Sophie S.
Ashavera
Buch Versum
Buchgespenst
city of books
Cuddister
Elchi
friedel81
Hannas Bücherwelt
Jasmine_Lesemärchen
JennyWanderlust
Lesestern
Liesgern
MiraxD
paintedautumn
Sarahs_Leseliebe
Schokocookieh
twinklingletters
Weltenträumerin

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren!

Thema: Wer hat gewonnen?
Simsalabim18282 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:44

Viel Spaß den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
city of books kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:57

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Freue mich schon riesig auf die Leserunde. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
buechermauschen kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:47

Glückwunsch ^_^ viel Spaß , es soll ein tolles Buch sein !

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:49

Sehe schade, dass ich nicht dabei bin. Hier hätte ich sehr gerne mit gelesen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Diana Pegasus kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:50

Sehr schade, dass ich nicht dabei bin. Hier hätte ich sehr gerne mit gelesen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:54

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
Bücherträumerin kommentierte am 05. Dezember 2017 um 18:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Sorlana kommentierte am 06. Dezember 2017 um 09:37

​Schade, irgendwie habe ich bei was liest du nie Glück :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 06. Dezember 2017 um 21:11

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 09. Dezember 2017 um 19:05

Wooooow!! Ich habe glatt vergessen nachzuschauen, ob ich dabei bin und hatte wenig Hoffnung, aber ich freue mich soo unglaublich! Dieses Buch wollte ich schon immer lesen. Danke, danke, danke!! :) Wow, ich freue mich so^^

Thema: Wer hat gewonnen?
CanYouSeeMe kommentierte am 10. Dezember 2017 um 16:16

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 10. Dezember 2017 um 20:26

LEider nicht dabei, aber ich wünsche euch ganz ganz tolle Lesestunden <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 11. Dezember 2017 um 18:51

Danke, das war eine tolle Überraschung heute von euch :)
bin gespannt auf das Buch <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 05. Dezember 2017 um 14:48

Dankeschön! Ich freue mich riesig dabei zu sein und ebenso das Buch gemeinsam mit euch zu lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Neko Hina Chan kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:04

Schade wieder nicht dabei
Naja dann kommt es auf die Wunschliste und wird irgendwann gekauft
Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Dezember 2017 um 15:46

Oh schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Kaufen ist gerade leider net drin, aber euch allen viel Spaß :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Cuddister kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:15

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
friedel81 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 16:54

Ja,ja,ja!!! Endlich ein Lichtblick in meinem Krankenbett! Ich freu mich. Herzlichen Dank. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sommernixe kommentierte am 05. Dezember 2017 um 17:29

Schade, das Buch hätte mich sehr interessiert. Aber ich wünsche den Gewinnern ganz viel Spaß in der Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
viktoria162003 kommentierte am 05. Dezember 2017 um 19:46

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi kommentierte am 05. Dezember 2017 um 22:36

Wahhh, *quietsch* *kreisch* *in die Hände klatsch*

Das sehe ich ja eben erst, ich bin wirklich dabei! *freu* Das erste Mal in all den Jahren seitdem es WLD gibt, habe ich es mal geschafft, bei einer Leserunde mit gezogen zu werden! Ah, ich freue mich riesig, habt vielen lieben Dank!

Bin schon mega gespannt auf die Geschichte!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 05. Dezember 2017 um 23:18

Oh wie schön <3 ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 06. Dezember 2017 um 00:17

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Akantha kommentierte am 06. Dezember 2017 um 07:48

Schade für mich, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ann-Sophie S. kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:00

OMG ich fasse ers nicht! Ich freue mich riesig! 

Ich bin sehr gespannt auf die Leserunde und gratuliere allen Mitgewinnern :)

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Sarahs_Leseliebe kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:19

Das Cover ist genretypisch in dunklen Farben mit einigen Lichpunkten gehalten und gefällt mir sehr gut, auch wenn es jetzt nichts außergewöhnliches oder spaktakuläres ist.

Thema: Wer hat gewonnen?
JennyWanderlust kommentierte am 06. Dezember 2017 um 13:30

Aww, ich freu mich so sehr! Das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste ...ich bin schon gespannt auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Weltenträumerin kommentierte am 06. Dezember 2017 um 17:33

Wow, danke! *o* Ich scroll gerade runter und dachte mir, dass ich bei der Zahl an Bewerbungen sowieso nicht gewonnen habe, nur um dann meinen Namen zu sehen - danke!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Simsalabim18282 kommentierte am 08. Dezember 2017 um 15:57

Tolles Cover. Für mich ein echter Hingucker

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 09. Dezember 2017 um 12:02

Mir gefällt das Cover ausgesprochen gut. Es ist sehr sinnlich und dezent gehalten. Das macht wirklcih Lust aufs Buch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MiraxD kommentierte am 09. Dezember 2017 um 19:07

Ich liebe das Cover! Das Zusammespiel der Farben, vor allem wenn es so schimmert und etwas glitzert, das finde ich total schön! Und der Titel hört sich auch so gut an, ich wurde sofort darauf aufmerksam gemacht und fand es sofort einen Eye-Catcher! Echt super gelungen! :D 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Emilia Lynn Morgenstern kommentierte am 09. Dezember 2017 um 19:51

Tolles Cover, über das ich im Netz schon ein paar Mal gestolpert bin. Ich habe in die Leseprobe hineingeschaut. Bücher in Ich-Form sind mir die liebsten und so möchte ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Wenn ich ein Buch gewinne, benötige ich ein e-pub.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Buch Versum kommentierte am 11. Dezember 2017 um 18:54

DasCcover ist wunderschön, nur durch das war meine erstes Interesse geweckt ! Ein blickfang :)

Tolle Farbwahl und tolle Modells stechen direkt ins Auge.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 12. Dezember 2017 um 12:37

Hallo zusammen, ich dachte mir, dass ich dann jetzt einfach mal anfange :) 
​Ich bin aktuell ca. bei S. 90. Wenn ihr noch nicht so weit seit, dann ACHTUNG Spoilergefahr!

Der Einstieg in das Buch hat mir super gut gefallen! Ohne umschweife war man direkt mitten im Geschehen. So gefällt mir das eigentlich immer am besten :) Ich bin jetzt an der Stelle, wo sie wohl mehr über die Licht- und Schattenseelen erfahren wird.

Richtig gut gemacht, finde ich auch die Andeutungen zu Raynes Vergangenheit - so ist es ein bisschen wie ein Puzzel, dass sich Stück für Stück mehr zusammensetzt, bis man das Gesamtbild hat. 

Am schönsten fand ich bisher die Szene, wo Colt Rayne im Buchladen aufgefangen hat, als sie wieder die Schreie gehört hat. Allerdings habe ich mich auch gefragt, woher Colt plötzlich gekommen ist :D  

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
ashavera meinte am 12. Dezember 2017 um 21:59

Diese Stelle hat mir auch sehr gut gefallen. Man konnte richtig mit Rayne mitfühlen. Sehr schön geschrieben.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
city of books kommentierte am 14. Dezember 2017 um 07:11

Mir hat die Stelle auch sehr gut gefallen!
Und es ist wirklich toll,dass Raynes Vergangenheit noch ein Rätsel ist...so kann man sich selbst schon Gedanken darüber machen und erhält trotzdem immer mehr Informationen. ;)

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 14. Dezember 2017 um 08:08

Ja dieses "miträtseln" was in ihrerer Vergangenheit passiert ist, regt mich persönlich auch immer dazu an noch schneller weiter zu lesen. :D Und es wird bestimmt auch noch wichtig sein für die Geschichte, weil es ja halt erst mal zurück gehalten wird. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Cuddister kommentierte am 12. Dezember 2017 um 16:07

Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank! :) Mir gefällt das Cover wirklich sehr gut, die Farben passen wirklich gut zusammen und die Schrift finde ich ebenfalls sehr schön :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Liesgern kommentierte am 12. Dezember 2017 um 17:59

Mein Buch ist heute angekommen.Sehr hübsch das Cover.Es hat einen edel schimmernden Effekt.Das Motiv ist zwar nichts Neues , aber ich finde gerade bei romantischen Geschichten muss das Rad ja nicht neu erfunden werden.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
ashavera kommentierte am 12. Dezember 2017 um 21:56

Der Einstieg fiel mir sehr leicht. Die Geschichte hat Schwung und nimmt sofort Fahrt auf, erklärt dabei, aber verrät noch nicht zuviel.

Rayne ist ein sehr interessanter Chatakter und sehr lebendig gezeichnet. Und ihre Gedanken und Gefühle fand ich gut erklärt und nachvollziehbar.

Die Sache mit den Licht- und Dunkelseelen ist zwar irgendwie typisch, aber auf der anderen Seite auch etwas ganz neues; aber auf jeden Fall bis zum Ende des ersten Abschnitts spannend erzählt.

Jede Menge Andeutungen über Raynes Vergangenheit machen das Buch zum Pageturner. Mir gefällt auch, das man nicht sofort mit Informationen über die Seelen und ihre Geschichte, Aufgaben usw. überschwemmt, sondern langsam rangeführt wird.

Colt ist ein typischer Held für diese Art Bücher, aber genau so möchte man einen Held doch auch haben. Aber - zum Glück - gab es bisher auch nix von dem ewigen "ich muss mich von dir fernhalten, denn ich bin nicht gut genug". Ich hoffe, es bleibt auf diesem hohen Niveau.

Ich musste mich echt zusammenreissen am Ende des erstens Abschnitts, damit ich nicht sofort weiterlese, sondern erstmal was dazu schreibe. Sehr spannende Stelle und jetzt kommen bestimmt einige Erklärungen.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
MrsFraser kommentierte am 13. Dezember 2017 um 21:57

"Die Sache mit den Licht- und Dunkelseelen ist zwar irgendwie typisch, aber auf der anderen Seite auch etwas ganz neues; aber auf jeden Fall bis zum Ende des ersten Abschnitts spannend erzählt."

:D Das ist gut formuliert. Es ist schon total Klischee-mäßig Gut/Böse, aber mal 'technisch' was neues. Halt nicht Elfen/Vampire/Zauberer... was man schon kennt, sondern Wesen, die womöglich echt die Idee der Autorin sind.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
city of books kommentierte am 14. Dezember 2017 um 07:16

Dir Geschichte ist zwar nichts neues (und erinnert mich auch sehr stark an Obsidian) aber es macht trotzdem viel Spaß beim Lesen und ist spannend. Ich finde es auch gut, das wir hier kein ewiges hin und her haben (bisher zumindest). Es ist auch einfach toll immer mehr über die Licht- und dunkelseelen zu erfahren. ;)

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
Jasmine_Lesemärchen kommentierte am 14. Dezember 2017 um 08:06

Jetzt wo du das mit Obsidian sagst, fällt es mir auch auf :D Klar absolut andere Story dahinter, aber das mit dem Licht kommt dem schon nahe. 

Thema: Wer hat gewonnen?
twinklingletters kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:08

Ich bin auch mit dabei und freue mich schon sehr auf das Buch!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
twinklingletters kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:10

Als ich das Buch am Montag in den Händen gehalten habe, fand ich es noch schöner, als auf dem Bild. Je nach dem, wie man es hält schimmert es golden und passt somit perfekt zur Handlung. Es ist einfach super schön gestaltet und auch das Material gefällt mir. Mal was anderes.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
twinklingletters kommentierte am 13. Dezember 2017 um 11:15

Ich habe den ersten Abschnitt auch schon durch. Der Eistieg ist mir auch sehr leicht gefallen. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni gefällt mir gut und macht das Lesen einfach und das Eintauchen in die Handlung wird zum Kinderspiel. Ich bin ziemlich schnell voran gekommen und musst mich zetiweise bremsen.

Die Hauptcharaktere Rayne und Colt gefallen mir sehr gut. Die Spannung zwischen den Beiden steigt merklich. ich bin gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den Beiden weiter entwickelt.

Auch bin ich gespannt, was es mit den Lichtseelen und Dunkelseelen auf sich hat.

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
city of books kommentierte am 14. Dezember 2017 um 07:17

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch sehr gut. Flüssig und angenehm,wodurch man sehr gut und auch schnell durchs Buch kommt.

Thema: Deine Meinung zum Buch
MrsFraser kommentierte am 13. Dezember 2017 um 22:00

Ich habe das Buch gerade gelesen, daher freue ich mich, dass ich mit meinen relativ frischen Eindrücken hier noch an der Leserunde teilnehmen kann.

Hier schon mal meine Rezi: http://wasliestdu.de/rezension/fuer-reihen-liebhaber-einstieg-in-eine-be...

Ich fand's leider nicht so toll. Bis auf die 'neue' Idee der Licht- und Dunkelseelen war sonst doch alles sehr Patentrezept. Liebesdreieck, Heldin kann sich für keine Seite entscheiden... Und so offensichtlich nur eine Einleitung für die weiteren Teile. Schade.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ann-Sophie S. kommentierte am 14. Dezember 2017 um 08:44

Sind denn bei allen die Bücher schon da? :O bei mir ist bisher nichts angekommen :(

Thema: Lektüre, Teil I; Seite 1 - 162
city of books kommentierte am 14. Dezember 2017 um 10:47

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen und bisher gefällt mir das Buch auch ziemlich gut. Der Schreibstil ist toll und auch die Charaktere finde ich klasse.

Rayne habe ich wirklich gern und mit ihrer Liebe zu Büchern kann ich mich einfach absolut identifizieren. Colt finde ich bisher auch richtig toll und ich hoffe sehr, dass wir noch mehr über ihn erfahren.

Rayne hat also gleich zwei Fähigkeiten...ihr Trainig fand ich wirklich interessant und ich bin schon sehr gespannt, wie sie weiterhin mit ihren Gaben umgehen wird.

Ich bin auch sehr gespannt, wer denn die Dunkelseele in ihrer Nähe ist....