Leserunde

Leserunde zu "Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich" (Emily Bold)

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich
von Emily Bold

Bewerbungsphase: Bis zum 25.05.

Beginn der Leserunde: 01.06. (Ende: 22.06.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich" (Emily Bold) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Emily Bolds knisternde Zeitreise-Dilogie – voller Liebe, Lügen und Intrigen!

Statt in der Vergangenheit steckt Sophie nun in der Gegenwart fest – und das ohne ihren Bruder Elian und ihre große Liebe Valentin, die nach wie vor im Paris von 1688 gefangen sind. Nur eine Sache ist dabei absolut sicher: Der Teufel von Paris führt nichts Gutes im Schilde! Er will Valentin noch weiter in der Zeit zurückschicken, um die Ermordung seiner Familie ungeschehen zu machen. Sophie versucht mit aller Kraft, ihre zwei liebsten Menschen zu retten, bevor sie sie auf ewig verliert ...

Hinter schillernden Palastmauern und prunkvollen Gärten erwarten dich im mitreißenden Finale vielschichtige, interessante Charaktere und eine nervenaufreibende Liebesgeschichte – nur merke dir: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

//Dies ist der zweite Band der »Palast der Lügen«-Serie. Alle Romane der spannenden Liebesgeschichte im Planet!-Verlag:

-- Band 1: Vergangen ist nicht vorbei

-- Band 2: Ewig ist nicht unendlich

Die Serie ist abgeschlossen.//

ÜBER DIE AUTORIN:

Emily Bold, Jahrgang 1980, schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. Ob historisch, zeitgenössisch oder fantastisch: In den Büchern der fränkischen Autorin ist Liebe das bestimmende Thema. Nach diversen englischen Übersetzungen sind Emily Bolds Romane mittlerweile auch ins Türkische, Ungarische und Tschechische übersetzt worden, etliche ihrer Bücher gibt es ausserdem als Hörbuch. Wenn sie mal nicht am Schreibtisch an neuen Buchideen feilt, reist sie am liebsten mit ihrer Familie in der Welt umher, um neue Sehnsuchtsorte zu entdecken.Mehr Informationen gibt es unter: emilybold.de

22.06.2023

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 16. Mai 2023 um 10:03

Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Farben und das Motiv gefallen mir. Passt gut zur Geschichte

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 16. Mai 2023 um 10:07

Da kann ich mich nur anschließen. Dezent und gleichzeitig aussagekräftig!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 16. Mai 2023 um 19:04

Das Cover ist mal perfekt gestaltet für die Zielgruppe bzw. Coverkäufer. Sehr schöne Farben,  ein geheimnisvoll-fantastisches Motiv und der Titel ist sehr gut lesbar.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Alice9 kommentierte am 17. Mai 2023 um 08:18

Das Cover gefällt mir fast noch besser als das von Teil 1. Ich mag das blau sehr gerne und mit dem funkelnden Insekt vorne drauf wirkt es wirklich stark und ist ein Eyecatcher.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 18. Mai 2023 um 09:26

Das Cover ist sehr dezent gestaltet und somit total passend für das Genre. Es erregt dadurch die Aufmerksamkeit der Leser dieses Genre.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 18. Mai 2023 um 11:25

Farblich schön, mir aber zu schwülstig und verspielt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sanne7 kommentierte am 19. Mai 2023 um 05:24

Wieder phantasievoll, prächtig, vielversprechend. Mir allerdings ein wenig blass.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Martina Suhr kommentierte am 23. Mai 2023 um 11:09

Allein das Cover wäre den Kauf wert. Ich liebe die Farben und, wenn man es in Händen hält, glänzt es einfach unglaublich schön. Da schlägt mein Cover-Lover-Herzchen höher.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Reem kommentierte am 23. Mai 2023 um 17:40

Superschön und es passt auch so gut zu Teil 1.

Hach, so langsam werde ich schon ein wenig hibbelig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 25. Mai 2023 um 18:02

Das Cover passt richtig schön zu Band 1. Gleiches Motiv, andere Farbe und ein paar kleine Einzelheiten in den Änderungen. Und alles was man sich dabei fragt ist, ob die geänderte Farbe in Band 2 genauso eine Rolle spielt, wie die Libelle an sich es ja auch schon in Band 1 (und womöglich auch in Band 2) getan hat.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 26. Mai 2023 um 09:10

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich habe schon das Cover von Band 1 geliebt, aber bei diesem sprechen mich die Farben noch etwas mehr an. Es wirkt sehr geheimnisvoll und passt orima zum Klappentext. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 26. Mai 2023 um 11:40

Gefällt mir richtig gut. Man erkennt sofort das Genre.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sheilo kommentierte am 26. Mai 2023 um 16:43

Ich finde das Cover ist ein richtiger Eyecatcher, man kann sofort erahnen, dass es sich um ein Fantasybuch handelt. Mir persönlich gefällt es sogar besser als vom ersten Teil, was vor allem an der Farbe liegt :-) 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Ourbooksoflife kommentierte am 26. Mai 2023 um 20:32

Das Cover gefällt mir sehr, sehr gut

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
darkiis_buechertipps kommentierte am 28. Mai 2023 um 22:29

Das Cover gefällt mir sehr gut. Passt superzum ersten Teil u dich liebe blau. Bin gespannt wie es in natura aussieht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Mai 2023 um 15:44

Das Muster und die Farbgebung tut mir in den Augen weh, leider. 
Ansonsten mag ich diese Farbe eigentlich.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 30. Mai 2023 um 15:48

Das Cover ist hübsch ,hellblau mit Kristalleffekt und Schmetterling

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Silly2207 kommentierte am 01. Juni 2023 um 16:18

Das Cover ist wunderschön und das kühle blau gefällt mir noch besser als das Cover vom ersten Band und das war schon ein Eyecatcher.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
KristallKind kommentierte am 03. Juni 2023 um 15:42

Ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr gut. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
MarTina3 kommentierte am 04. Juni 2023 um 20:33

Das Cover ist sehr ansprechend. Farben, Motiv und Textverteilung gefallen mir sehr. Da ist man sofort auf den Inhalt neugierig. Außerdem passt es zum ersten Band.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Anaba kommentierte am 07. Juni 2023 um 20:24

Das Cover ist richtig schön. Besonders dieser perlige glanz gefällt mir richtig gut.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sago kommentierte am 14. Juni 2023 um 15:57

Da hätte ich zur Cover-Käuferin werden können. Durch meine Lieblingsfarbe Blau finde ich das Cover noch schöner als von Teil 1.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
CherryFreak90 kommentierte am 14. Juni 2023 um 19:11

Ich liebe das Cover sehr. Das blau metallic ist eine tolle Kombi. Und Bücher mit blauem Cover habe ich tatsächlich nicht viele in meinem Schrank stehen. <3

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
SummseBee kommentierte am 28. Juni 2023 um 09:36

Ich finde das Cover wünderschön. Vor allem wegen der Metalicoptik. Und es passt perfekt zu Band 1.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Athene1989 kommentierte am 28. Juni 2023 um 19:08

Hoppala,ich hatte ganz vergessen,hierzu was zu schreiben... Lieber spät als nie ^^

Also ich finde,das Cover passt gut zu dem ersten Band,ist aber natürlich ein wenig anders,da es da die Libelle war,die inhaltlich eben zu dem Teil passte. Hier passt es zum Inhalt des zweiten Bandes,daher passt es wunderbar =) Und meine Lieblingsfarbe ist blau,daher jej xD

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
sophiejunereads kommentierte am 07. Juli 2023 um 09:13

Das blaue Cover gefällt mir fast noch besser als das von Teil 1. Disemal ist der funkelnde Kolibri, welcher in der Geschichte eine wichtige Rolle spielt, abgebildet. Alles in allem ist das Cover ein wirklicher Eyecatcher.