Leserunde

Leserunde zu "Shadow Land" (Rainer Wekwerth)

Shadow Land -

Shadow Land
von Rainer Wekwerth

Bewerbungsphase: Bis zum 01.09.

Beginn der Leserunde: 08.09. (Ende: 29.09.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Shadow Land" (Rainer Wekwerth) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wer bist du in einer Welt, die keine Hoffnung mehr kennt?

Vielleicht die Hoffnung selbst.

2069, USA: Nach mehreren Katastrophen ist die Zivilisation am Abgrund, ein neuartiges Virus verwandelt Menschen in tödliche Bestien. Nur ein Ort ist noch vor ihnen sicher. Eine freie Stadt in Kalifornien, um die eine meterhohe Mauer errichtet wurde. In dieser Sicherheitszone lebt Kaia. Als sie den Auftrag erhält, hinter die Mauer zu gehen, glaubt sie, vorbereitet zu sein. Die Welt jedoch, in die sie eintaucht, ist fantastischer, schöner und gefährlicher als alles, was sie sich vorgestellt hat. Gleichzeitig entdeckt sie eine Wahrheit, die alles verändert!

Wer der Natur schadet, schadet sich selbst: Das zeigt Bestsellerautor Rainer Wekwerth eindrucksvoll in seinem neuen Standalone, in dem er die Ausbeutung der Erde durch den Menschen actionreich und atemraubend verpackt.

//Der dystopische Fantasy-Roman »Shadow Land« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

ÜBER DEN AUTOR:

Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autorerfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

24.09.2022

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 25. August 2022 um 11:03

Ich fange ganz laaangsaaam an zu hibbeln, mehr geht nicht bei dieser Hitze

Thema: Hibbel-Runde
Lilli33 kommentierte am 25. August 2022 um 15:41

Auch wenn frühestens morgen verlost wird, bin ich heute schon ganz hibbelig :)

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 26. August 2022 um 09:02

Ich bin richtig hibbelig und sehr gespannt

Thema: Hibbel-Runde
Nikoo kommentierte am 26. August 2022 um 09:04

Hier bin ich mal sehr gespannt auf die Auslosung! Das Buch ist so spannend!

Nachdem ich gerade STELLA 2036 gelesen habe, bin ich infiziert ;).

Thema: Hibbel-Runde
herbstatmosphaere kommentierte am 26. August 2022 um 10:14

Ich komme mal zu euch aufs Hibbelsofa :)

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 26. August 2022 um 10:27

Hibbeldi  und hibbilido

Hoffentlich sind wir dann alle froh

sorry für die Albernheit, die wochenlange Hitze hat meinen Kopf Matsch gemacht : )  :D

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 27. August 2022 um 10:41

Oh,das verstehe ich sehr gut,geht mir nicht anders xD

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 26. August 2022 um 10:31

Ich hibbel auch mal ganz arg mit!! :D :D :D

 

Thema: Hibbel-Runde
SasaRay kommentierte am 26. August 2022 um 12:01

Ich bin auch am hibbeln..... ahhhhh sooooo aufregend

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 26. August 2022 um 16:42

Ich hatte gehofft, es sei bereits ausgelost worden.

Dann hibbel ich mal mit ;-) 

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 26. August 2022 um 21:42

Ich bin auch dabei. Die letzte Runde isr schon eine Weile her und das Buch ist bestimmt richtig gut!

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 27. August 2022 um 10:40

Ich hibbel auch schon mal mit euch mit =)

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 27. August 2022 um 23:57

Das wäre natürlich cool so eine gemeinsame Runde!

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 28. August 2022 um 10:17

Ohja,das wäre es =) Erfahren wir sicherlich Montag =)

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 29. August 2022 um 11:16

Montag in einer Woche wohl

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 02. September 2022 um 11:02

So,auf ein Neues ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 02. September 2022 um 11:42

Bin mal gespannt, ob wir heute erfahren, wer gewonnen hat. :)
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
MissGoWest kommentierte am 27. August 2022 um 11:29

Das Buch würde ich sehr gerne in netter Runde lesen. Daumen sind gedrückt.

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 27. August 2022 um 23:57

*daumenganzfestdrück*

Thema: Hibbel-Runde
MissGoWest kommentierte am 28. August 2022 um 19:54

Ach, das wäre schön, wenn wir wieder gemeinsam eine Leserunde bestreiten dürften. :)

Thema: Hibbel-Runde
JoanStef kommentierte am 27. August 2022 um 16:29

Und: Daumen gedrückt...

Thema: Hibbel-Runde
Lilli33 kommentierte am 28. August 2022 um 12:32

Habt ihr gesehen, dass die Bewerbungsfrist bis zum 01.09. verlängert wurde? 

Ich bin doch schon so hibbelig ;)

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. August 2022 um 12:46

Oh nein, tatsächlich - ob wir das auhalten, noch eine weitere Woche hibbeln??

 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 28. August 2022 um 17:41

Mäh,das wurde aber kurzfristig geändert... Finde ich blöd,aber naja,dann warten wir eben nochmal eine Woche.

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 28. August 2022 um 20:08

Ja hab ich eben gesehen. Naja dann hibbel ich noch nicht, sondern komme am 2.9.wieder. sonst halte icg das nicht aus :D

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 29. August 2022 um 20:35

Oh, danke, das hab ich nicht gesehn

Thema: Hibbel-Runde
Jamboo kommentierte am 29. August 2022 um 11:19

Mir passt die Verschiebung ganz wunderbar, denn etwas später habe ich wahrscheinlich mehr Zeit für eine Leserunde *freu*.

 

Thema: Hibbel-Runde
flowers.books kommentierte am 29. August 2022 um 12:00

Frohes Hibbeln !

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 29. August 2022 um 16:27

Oh, dann lege ich kurz eine hibbel Pause ein

Thema: Hibbel-Runde
Hennie kommentierte am 30. August 2022 um 11:36

Die Verlosung erst am 1.09. kommt mir sehr gelegen. Ich befinde mich gerade im Urlaub und käme im Gewinnfalle mit der Verschiebung gut zurecht.

Thema: Hibbel-Runde
Magyar kommentierte am 30. August 2022 um 23:46

Da hüpfe ich auch noch in den Hibbeltopf         hört sich spannend an

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 01. September 2022 um 19:19

Noch einmal starten für die Hibbelrunde.

Thema: Hibbel-Runde
Siraelia kommentierte am 02. September 2022 um 09:36

Schön zu lesen, dass hier einige bekannte Namen mithibbeln. Da werde ich doch umso gespannter...

 

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. September 2022 um 10:37

Hibbelrunde 2  : )

Thema: Hibbel-Runde
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. September 2022 um 13:21

Uooooooh  : )

Thema: Hibbel-Runde
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. September 2022 um 11:32

Japp,neue Runde hibbeln angesagt ;)

Thema: Hibbel-Runde
MissGoWest kommentierte am 02. September 2022 um 13:14

Jetzt wird es richtig spannend...

Thema: Hibbel-Runde
_nubsi_ kommentierte am 02. September 2022 um 13:32

Ich hibbel auch mit. Das Buch klingt nach einem tollen Leseerlebnis und es gibt bestimmt ganz viel, über das man sich in gemütlicher Runde austauschen kann.

Thema: Hibbel-Runde
MsChili kommentierte am 02. September 2022 um 16:08

Oh eine gemeinsame Runde mit dir wäre toll =) 

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 02. September 2022 um 14:00

So, ich hibbel nun auch wieder mit