Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Die Auswahl

Cassia & Ky 01. Die Auswahl
von Ally Condie

Bewertet mit 4 Sternen

Cassia ihr großer Tag steht bevor und sie lernt ihren Partner kennen, welches das System für sie ausgesucht hat. Doch ist es der richtige für sie oder gibts doch einen anderen. Mit der Zeit findet Cassia das vorgeschriebene Leben schrecklich, wem würde das nicht nerven. Alles wird einem vorgegeben was er zu tun hat. Die Geschichte ist ganz gut, am Anfang denkt man sich, man liest Panem, aber es ist doch etwas anders, aber dennoch auch gut. Es war auch einige Spannende Szenen dabei, wo ich das Buch nicht aus der Hand nehmen konnte. Ich bin schon gespannt wie es mit Cassia und Ky im nächsten Band weiter gehen wird.