Dieses Buch macht süchtig nach mehr

After passion
von Anna Todd

Tessa hat ihr Leben fest im Griff und eine klare Vorstellung davon, wie ihr Leben und ihre Zukunft aussehen sollen. Sie hat einen Freund den sie liebt und der sie ebenfalls liebt, eine Mutter die alles getan hat, damit sie studieren kann und einen super Notendurchschnitt.

Gute Voraussetzungen für das erste Jahr an der Uni.

Als sie auf dem Campus ankommt und auf ihre Zimmergenossin Steph trifft wird schnell klar, dass die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. Zu Steph gehört natürlich auch die entsprechende Clique deren Leben von Party, Party, Party bestimmt wird.

So trifft Tessa auch auf Hardin Scott dem personifitierten Bad Boy. Hardin ist ungehobelt, rau, erschreckend direkt und lässt keinen Zweifel daran, dass er Tessa einfach nur jämmerlich findet. Trotzdem sucht er immer wieder ihre Nähe. Tessa ist verwirrt zwischen den Hassattacken von Hardin und seinen offensichtlichen Annäherungsversuchen.

Wie die Motte vom Licht fühlt sie sich magisch von ihm angezogen, obwohl er sie immer und immer wieder wie den letzten Dreck behandelt. Eine Geschicht beginnt, in der Hardin ein verwirrendes Katz und Maus Spiel mit Tessa spielt in dem Tessa alles was ihr lieb und teuer ist auf´s Spiel setzt.

Mein Fazit:

Dieses Buch hat einen unglaublich hohen Sucht Faktor. Ich bin so froh, dass die nächsten 3 Bände noch in diesem Jahr erscheinen, und man sich somit nicht allzu lange quälen muss um endlich zu erfahren, wie es mit den Protagonisten weitergeht.

Der erste Teil endet, wie zu erwarten, mit einem Cliffhanger, was einen natürlich extrem neugierig auf den zweiten Band macht.

Die 700 Seiten haben sich, aufgrund des flüssigen Schreibstil, wahnsinnig schnell weg gelesen. Zudem ist die Geschichte so fesselnd, dass ich das Buch garnicht aus der Hand legen konnte.

Ein tolles Buch mit einer tollen Geschichte. ich freue mich auf die kommenden Bände. :-D