Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler nicht sein können...

Hope Forever
von Colleen Hoover

Für meinen ersten Colleen Hoover habe ich alles richtig gemacht. Ich wurde regelrecht emotional zerstört.
Nicht nur Sky ist mir total ans Herz gewachsen mit ihrer fröhlichen, aber auch sehr schlagfertigen, offenen und intelligenten Art. Sie ist nicht perfekt, das beweist sie auf jeden Fall ganz am Anfang, aber das muss sie auch gar nicht sein. Ihre Geschichte war schön, traurig, schrecklich, emotional und zum Ende hin, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen. Auch Dean, genannt Holder hat große Chancen auf den Titel Bookboyfriend. Es wird wieder offensichtlich, dass man sich nicht auf die Gerüchte konzentrieren bzw. ihnen glauben sollte. Ich habe erst einmal geschluckt und dachte mir, was ist das denn für ein Typ, aber er ist mir so ans Herz gewachsen. Seine Art, seine Werte, sein Wille und ganz besonders seine Geschichte konnte mich sehr berühren.
Die Handlung war einfach schön, emotional, traurig und schrecklich. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, sondern habe 3/4 an einem Stück gelesen. Der Schreibstil konnte mich berühren, die Handlung ebenso und dann noch die Charaktere.
Ich hätte es nicht erwartet, aber Colleen Hoover mag ich sehr gerne und "Hope Forever" ist mein erstes Jahreshighlight 2019!