Rezension

Gefühle..

Hope Forever
von Colleen Hoover

Die 17-jährige Sky hat sich bis jetzt noch nie verliebt oder Schmetterlinge im Bauch gefühlt. Ganz im Gegenteil sie fühlt sich taub. Bis zu dem Tag als sie Dean Holder trifft, das erlebt sie das erste Mal wie Schmetterlinge tanzen können. Zwischen den beiden knistert es heftig, doch die Vergangenheit ist sehr schwer zu vergessen.

Nach den ersten zwei Seiten, hatte mich die Geschichte in ihren Bann gezogen. Ich konnte und wollte nicht aufhören weiterzulesen. Das hin und her zwischen Holder und Sky ist einfach genial und spannend. Denn jedes Mal erfährt man mehr über einen. Außerdem sind die beiden einfach nur Süß und romantisch. Die große Wendung habe ich so nicht kommen sehen und war geschockt und sprachlos. Danach habe ich nichts mehr war genommen. Ich war in der Geschichte gefangen und merkte gar nichts mehr von meiner Umgebung. Obwohl das Ende etwas komisch war und so langweilig.